• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wiebekomme ich denn Fotos ins Profil auf der Seite "Neuigkeiten"

Sixx McMahon

Superstar
Huhu :)

joa wie die Überschrift schon sagt.. wie bekomme ich denn in mein Inworld-Profil
Fotos auf die erste Seite "Neuigkeiten" sehe das ganz oft, aber ich bekomme da
nüscht hin *schmoll*

Dat Süxx :)
 
Wenn du einen Screenshot mit dem Screenshot-Tool des Viewers machst, kannst du aussuchen ob du den Screenshot herunterladen oder in deinen Feed posten möchtest.
 
Ahhhh.. daaa.. das hab ich nie wirklich registriert.. Danke das hat schon mal sehr geholfen :)
Aber Bilder die ich hogeladen habe, kann man da nicht nachträglich einfügen ?
 
Aber......
13.gif
 
Mach dir nichts draus Sixx, ich habe sowas gar nicht erst, nur Speichern, ins Inventar kopieren oder als Mail verschicken.
Und sehen tut man die Webprofile auch nur mit diesen seltsamen V2/V3 Viewern.
 
Prähistorische user brauchen prähistorische viewer ;) Ich nutz den SL viewer auch als hauptviewer. Manchmal den Alchemy, dann den FS, hatte Ukando (der hat aber Linux support aufgegeben). Spiele grad ein wenig mit dem Cool.

Du kannst auch das Prim anziehen, dann ist es sauber ausgrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prähistorische user brauchen prähistorische viewer
Wenigstens Einer, der mich versteht :)

also ich könnte da aus meiner unendlichen beinah vollständigen Sammlung folgendes anbieten (nur mal die Erlesensten):
03.02.2007: Second_Life_1-13-3-2_Setup.exe
19.07.2010: SecondInventory-1.2.1.2.exe
16.08.2010: Emerald-Viewer-i686-1.23.5.1636.tar.bz2
22.11.2010: Emergence_Viewer-1.5.2.549.exe
22.11.2010: Snowglobe-i686-1.4.2.3626.tar.bz2
22.11.2010: Kirstens-S20(41)-i686-Linux.tar.gz
22.11.2010: Imprudence-1.4.0-experimental-2010.10.17-Setup.exe

wobei der Letztgenannte mindestens 628 mal cooler als der CoolVL war
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten