• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WIEN

den Friseur würde ich gerne mal sehen oder besser erleben...

ein höflich erregter Epileptiker, der nem Wiener Vampir eine Irokesen-Bürste schneidet...

wo praktiziert der? auf dem Zentralfriedhof?

und was bedeutet "Znettl" bitte?
 
...und du kannst sooo schön sprechen!

neues Problem für eine Hochdeutsche aus dem Rheinland, die keine Fremdwörter kann: was ist denn cendré???

und ist im schönen Wien wirklich "Bein" ein Synonym für "Schlampe"?

Ansonsten können wir uns liebend gerne auf dem Zentralfriedhof (wirklich sehr toll da) zum Haare färben verabreden, Exo und nachher mal die interssanten Heißgetränke verkosten.... Ich pack mir ordentlich Knoblauch in die Tasche, dann kann nix passieren :p
 
@ exolate

tja da muss ich dich leider enttäuschen ich verkehre weder in dem einem noch in dem anderen.

/me bevorzugt eher die gehoberen lokalitäten ala Buda-Bar, Motto oder Fabios hin und wieder kann man mich auch in der Fledermaus finden :twisted:

/me denkt ....ich sage jetzt lieber nicht das ich im rp zwar eine Kriegerin bin aber ansonst doch eher zum dekatenten Vampir neige, wie er nur in Wien zu finden ist :wink:

Und wir haben doch viel schönere Freidhöfe als den Zentralfriedhof :twisted:

/me lächlet und lässt ihre shwarzen Augen im dunklen aufblitzen
 
zu stürmisch wirds im Rheinland bald, da muss ich weg!

...es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten....

Was issen wieder "leiwand"???

und wieso geh ich ganz schön ran? Ich bin sehr schüchtern :wink: , dachte aber, es wäre völlig ungefährlich, sich mit Vampiren zu treffen, wenn man Knoblauch dabei hat... Oder habe ich da was falsch verstanden, in den düsteren Filmchen, die ich früher mal zitternd vor Angst gesehen habe...
 
/me lacht herzlich auf....warum ich sooo schnell aus der taverne verschwunden bin? *sfg..nun ihr müsst wissen das sich am tag zuvor ein händler der ventrues ( ich darf ja nicht wissen das er ein vampir ist lol ) bei mir freiwillig zum verhör gemeldet hat ( ich hab wohl ziemlich verdattert drein geschaut als der vor unserer burg stand...ich dachte ich muss mir den in einer nacht und nebel aktion krallen :twisted: )....fies wie ich nun mal bin ( da war wohl der vampir in mir nicht zu unterdrücken ) hab ich ihn ..naja..sagen wir mal etwas unsanft befragt ( seine schreie waren bis nach wod zu hören ^^ )...und als ich die taverne betrat flüsterte mir eine stimme zu das der gefangene so eben aus seiner ohnmacht erwacht ist und so musste ich natürlich zurück um das verhör fort zu setzen :twisted: .....

ihr seht also ..es dreht sich nicht alles um sir cater :wink:

Reissbar :shock: hab ich gesagt ich leide an schelchtem geschmack? ich habe natürlich gerne ein nettes ambiente aber mit adabei und co in peinlichen seitenblick sendungen gesichtet zuwerden ist wirklich nicht die art wie ich mich amüsiere :twisted:

:wink:
 
Exolate Carter schrieb:
hmmmm, schade :cry:
Das hätte meinem unterdrückten Selbstvertrauen jetzt richtig gut getan....

*setzt sich auf den Boden, nimmt sich ein paar Kieselsteine und beginnt, den Eifelturm nachzubauen*

*hyperventiliert fast vor Zorn weil es ihm nicht gelingt*

*schubst die Ameisen am Boden herum, weil es sein unterdrücktes Selbstvertrauen etwas aufmöbelt*

/me schaut mitleidvoll und beugt sich zu sir carter runter und flüstert..das nächste mal hoffe ich doch das nicht gerade dann, wenn wir uns treffen einer meiner gefangenen munter wird...ihr müsst wissen ich foltere äußerst ungern *lügt wie gedruckt ... ich werde einen meiner diener damit beauftragen :twisted: und hoffe dann in ruhe ein glas wein mit euch in der schenke trinken zu können und euren geschichten die ihr so auf eueren reisen erlebt habt zu lauschen und ich euch so das gefühl geben kann das sich evn. doch alles um sir carter dreht :wink:
 
/me lauschte den Worten und versucht nun laaaaangsam sich auszudrücken (was als Schweizer und insbesondere aus der Nähe von Zürich) nicht immer einfach ist)

/me grinst ob der Worte seiner Schwester Kiraai .... Ja sie foltert wirklich nicht gern die ärmste, jedoch seit der Anschaffung ihres neuen Haustieres scheinen die willigen Schlange zu stehen^^

/me grinst auch ob des schönen österreichischen Dialekts, welchen er noch aus den Sissi- und Peter Alexander-Filmen kennt und mag ..... er weiss jedoch eines: Tennis spielen wir definitiv besser, Fussball auch - beim Schifoarn gets ned so guat .... da müssen wir noch viel üben ^^^ Wie meine wehrte Schwester ja weiss, begebe ich mich nun eiligst ins Trainingslager um die Defizite der alpinen Skifahrer wettzumachen :D :D Petri heil, ähm, Ski Heil .... (auch wenn wohl meine Anwesenheit definitiv nix bringt).......

Nur weiter so ihr lieben ^^ ich werde diesen Thread inskünftig weiterverfolgen und hoffe so, doch etwas mehr von eurer schönen Sprache mitzubekommen.... Die Gründe kennt ja die ehrenwerte Prinzessin Kiraai ^^ (und bittö schlag den A... nicht zu fest - auch wenn er es zu lieben scheint :twisted: :twisted: )

Gruss aus dem Alpenland ins Alpenland

Set
 
roflllllllllllllllllllllllllllllllllllllll set omg....da fällt sogar mir jez nix mehr ein :!:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten