• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviel Lag macht eigentlich mein/dein Avatar?

Celina Kamachi

Superstar
Im aktuellen Release-Candidate (1.20.5.86279) gibts ein nettes Feature zur Anzeige des "Avatarlags", also wieviel Lag der eigene Avatar zusammen mit seinen ganzen Prims und Scripten so produziert.

Advanced->Rendering->Info Displays->Avatar Rendering Cost

Es erscheint dann eine Zahl, grün gelb oder rot, die Farben dürften jedem einleuchten. Interessant ist das in einer Gruppe, um mal zu vergleichen, wer den meisten Lag macht :)

Wer grün ist, kann ja mal ein paar Blings mehr anziehen oder eine andere Frisur oder einen anderen AO probieren, dann geht das ganz schnell in die Knie

Ahoi
Celina :arrow: :mrgreen:
 
Hi Sascha

Du solltest nicht fragen, was verträgt SL, sondern eher, was Deine Mitavatare. Ich kenne mindestens zwei Avas, sobald die auftauchen habe ich Probleme, da kann ich die Uhr schon nach stellen. :lol:

Selbst wenn die Sim leer ist, macht keinen Unterschied.

viele Grüße

Fe
 
Takeoff Biedermann schrieb:
ich find des net oO

screenshot bitte wo das sein soll lol

Bitteschön :) (P.S. um das Advanced Menu zu sehen, muss man vorher (STRG+Alt+d) drücken)

2459663240_d93d2e02e5.jpg
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
moin,

dass nenn ich mal einen schritt in die richtige richtung.

meine avatare bewegen sich zwischen 42 und 520 im render coast.
:D :D 8) :D :D
wer bietet weniger? und wer ist Spitzensünder ohne es zu ahnen?
:wink:
gruss thinkangel
 
:lol:

@ Lanadriel,
von wegen Nackt. Hier hab ich mal schnell die AV´s auf unserer Terasse aufgenommen.

mein erstling: 47 render coast

user_6460_firstAV.jpg


mein Ameisen-Ich mit 240 render coast:wink:

user_6460_Ant.jpg


dann als schwebende Partikelschleuder mit 41 render coast
user_6460_Willow_the_whisp.jpg


und der absolute Hammer:

user_6460_Alien.jpg


mein wahres Ich mit nur einem render coast

gruss thinkangel
 
Lanadriel Llewellyn schrieb:
Ich liege bei 770 :?.

Da muss ich mir wohl mal die Zeit nehmen und das im Einzelnen untersuchen.
Wie kommt man denn auf 42?. Nackt?.

Ich komme auf 535. Das mit 42 kann ich kaum glauben, alleine meine Schuhe schaffen schon 55 :eek:
 
Lanadriel Llewellyn schrieb:
Ich liege bei 770 :?.
hihi! ich hab etwas weniger! 750! naja! wäre schön wenn man immer soviel jeden tag aufs konto bekäme! ui! dann wär ich ja bald reich! $-)

Naja! aber ich glaube ich kann das noch steigern mit dem rendering!

Mal alles anziehen! *lach*

gruß aldi 8)
 
Boah - 1448 - und ich wundere mich warum ich nie wo eingeladen werde :shock:
Ohne Haare bin ich grün bei 807 - ich bin verzweifelt, schockiert :cry:
 
So, jetzt mal detailliert:

Ich im Business Dress mit kurzen Haaren: 767
Davon
Schuhe: 75
Rock (kurz): 320
Haare (kurz): 324
Flight Band: 47
Nackt mit Glatze: 1

Bild folgt gelegentlich :)

Nachtrag:

index.php
 
Gerade auch fällt mir auf, wenn man mit der Kamera wegzoomt vom eigenen Ava,
dann reduziert sich dieser Wert um ca 150.....

Warum ist das so? Womit hängt das zusammen?
Bin schon irritiert, denn ich dachte der Ava hat einen beständigen Wert,
oder nicht? :?
 
Lagwerte? Wo denn ?

Lanadriel Llewellyn schrieb:
So, jetzt mal detailliert:

Ich im Business Dress mit kurzen Haaren: 767
Davon
Schuhe: 75
Rock (kurz): 320
Haare (kurz): 324
Flight Band: 47
Nackt mit Glatze: 1

Bild folgt gelegentlich :)

àhem, auf das Bild wäre ich schon echt gespannt, aus Wissenschaftlichen Gründen natürlich..;-)

Hey, jetzt nicht böse sein, aber erlaubt mir doch bitte die Frage:

Wo um Himmelswillen seht Ihr ebendiese Eure Werte?
Ich bin Mitowner in der deutschen Arizona Wildwest Sim und versuche grad den Lag zu reduzieren und suche Möglichkeiten dazu, finde ich hier Im Forum etwas?

Sorry für meine naja, wahrscheinlich etwas unqualifizierte Frage.

So Long

Keno Morigi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten