1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wieviel Mesh- Körperteile benutzen unsere Männer (oder Male- Alts)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 30. Dezember 2016.

?

Männliche Avatare : habt (und benutzt ihr regelmäßig) ...

  1. voll- Mesh- Avatar (nicht menschlich z.B. Giraffe)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. voll Mesh Avatar menschlich = Körper + Kopf + Hände + Füße

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. nur Mesh- Hände und/oder Füße

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. nur einen Meshkörper (ev. mit Händen und Füßen aber ohne Kopf)

    3 Stimme(n)
    20,0%
  5. einen Mesh- Kopf mit Systemkörper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. einen Mesh- Kopf mit Systemkörper und dazu Mesh- Hände und/oder Füße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. nichts von alledem - nur den klassischen Systen- Avatar

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    114
    Im Thread "Styling Tips für (neue) Männer" kam die Frage auf, ob es Sinn macht sich mit dem Thema Mesh- Körperteile zu beschäftigen, wenn man mit einem Ava aus dem Jahre 2008 rumläuft und dem nach langer SL- Pausel ein Makeover verpassen möchte.

    Da bin ich mal neugierig? Wie MESH- bewußt sind denn unsere Herren (und Male-Alt Besitzerinnen) ?
     
  2. Jessika Dench

    Jessika Dench Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    43
    Einen hast du vergessen.
    Systemkörper mit Mesh-Dödel. :^^:
     
    Dexx Magic gefällt das.
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    114
    DAS ist alt! DAS benutzten Männer auch schon vor 2008 - allerdings nicht Mesh sondern Prim oder Sculpty ;)
     
  4. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    0 (man muß nicht jeden Sch... mitmachen)
     
  5. Ich habe gar keinen Male-Ava. Nun kann ich das gar nicht ankreuzeln.
     
  6. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warst also nicht gemeint...
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    4.533
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mesh ist so was von gestern. Ich habe einen Plush Avatar.
     
  8. Was ist denn ein Plush Ava? o_O
     
  9. Gaurduath Nostram

    Gaurduath Nostram Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich die Werbung sehe von strammen Burschen-Avas ala Mesh, dann habe ich wirklich Zweifel, ob mir das je stehen könnte ...
     
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    114
    Auch alte Männer können gut durchtrainiert sein! ... Ich kannte da mal einen ... :notme
     
  11. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    114
    Och, mit dem richtigen Händchen schon...
    hust*

    [​IMG]
     
  12. Claro Laval

    Claro Laval Freund/in des Forums

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lauf nach wie vor mit dem klassischen System-Avatar durch die Lande.

    In allererster Linie ziehe ich herum um Neues zu entdecken. Ich suche keinen Kontakt zu Anderen (meist meide ich Plätze, wo zu viele Leute sind sogar).
    Die Zeiten sind für mich vorbei. Somit ist für mich mein eigenes Aussehen nicht wichtig, schon gar nicht ausschlaggebend.

    Ich wünsch' Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
     
    Lucky Bekkers und Leora Jacobus gefällt das.