• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviel Zeit verbringt Ihr täglich online?

Shy Robbiani schrieb:
Die gemachte Angabe von 1-2 Stunden gelten nur Montags bis Donnerstag und beziehen sich auf die Zeit in der ich auch wirklich aktiv in-game bin.

Der Freitag nimmt bei mir eine Sonderstellung ein und ist sozusagen mein Arbeitstag im SL. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich um 17 Uhr eine Sitzung mit Amerikanern habe, um 21 Uhr mich zur wöchentlichen Mittagsrunde mit meinen amerikanischen Freunden treffe oder gar am Samtag in der früh in gemütlicher Runde mit ein paar Amis bei Disco und Plausch noch den Abend ausklingen lasse.

Das Wochenende wird weitgehend vom Wetter (Wandern geht vor), von allfälligen kulturellen Veranstaltungen im RL und dem Sauberkeitszustand der Wohnung bestimmt.

Bisher gillt immer noch: RL vor SL vor TV.


Gute Einstellung !

Ich hoff für dich, das es weiterhin so bleibt, das RL vor SL kommt.

/me interessiert kuck

Was hast du geschäftlich mit den Amis am Hut?


Gruss

heiko123
 
/me muss sich das Grinsen wirklich verkneifen.

Bevor ich geklickt habe, habe ich noch befürchtet, dass bestimmt nur ganz wenige so lange täglich online sind (5 - 7 Stunden). Und wieder stelle ich fest: Ich bin nicht allein. :shock:

Im Moment fordert mir meine Arbeit nicht mehr viel ab und aufgrund des Wetters bleibt Abends einfach immer noch Zeit. Also gehe ich meistens gegen 19 Uhr on und bleibe bis 0 Uhr oder 1 Uhr, je nachdem, was man grad so macht *lächel*

Die Wochenenden sind auch bei mir eine Ausnahme. Ich versuche zumindest den Samstag immer meinem RL zu widmen und verlege SL dann auf den Sonntag. Den bin ich dafür aber auch meistens dauer-online, immer in der leisen Hoffnung, mein SL-Schatz hat mal wieder genausoviel Zeit. :wink:

Sicherlich wird sich das bald wieder ändern, weil ich im Dezember einen neuen Job beginne, der noch dazu mit einem Umzug in eine andere Stadt verbunden ist. Da werde ich wohl froh sein, wenn ich Abends überhaupt noch ein bisschen Zeit aufbringen kann. Na ja, wir werden sehen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten