angelika Schmertzin
Superstar
Ist echt schade, das es keine sogenannte Aliasliste gibt und wohl auch technisch kaum umsetzbar ist, wo man dann sehen kann welche Alts zu einer Person gehören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viele Rollen kann man doch geistig gar nicht verarbeiten ( gleichzeitig! )
Ist echt schade, das es keine sogenannte Aliasliste gibt und wohl auch technisch kaum umsetzbar ist, wo man dann sehen kann welche Alts zu einer Person gehören.
Bei meinen Alts steht unterm "1st Life" Tab mein Profilbild (also das hier neben dem Beitrag), und "Ja, ich bin ein Alt"Finde ich auch unnötig, würde mich bei anderen nicht interessieren und möchte ich auch nicht von mir bekannt wissen. Wenn ich meine Alt spiele, wissen ausgewählte Personen, das ich das bin und die anderen gehts einfach nichts an.
Bots sind auch nur ganz normale Accounts, die halt bloß mit einem ressourcenschonenden Text-Client oder einem speziellen Bot-Client eingeloggt werden (manchmal wird auch noch eine Art KI-Programm dazugeschaltet, zB um vorgefertigte Antworten auf bestimmte, simple Fragen zu geben).Also 2 normale 3 bots oder 4 normale 1 bot..? :S