• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviele Outfits habt ihr gespeichert?

Wieviele Outfits habe ihr gespeichert?

• Umfrageteilnehmer
    25
Bin mir immer noch niht im klaren wie dass mit den Ordnern gemeint ist. Ich habe zb einen Boots Ordner der 3000 Items hat, aber halt mit Unterordnern. Die Unterordner sind alle klar unter 5000, der Hauptordner allerdings nicht. also müsste ich das nun nochmal alles unterteilen?
Also 100%zentig weiß ich dies auch nicht, aber ich denke mal, die meinen es pro Ordner. Wenn du deinen Ordner in Unterordner unterteilt hast, zählt jeder Ordner für sich. Somit hast du alles richtig gemacht :)

Die Aussage von Linden ist: Kein Ordner sollte zu viele Items beinhalten und jeder Ordner zählt neu.
Was nun zu viele sind, sagt Linden, IMHO, nie genau. FS sagt 1000.

Mein Verständnis:

Also man hat einen Hauptordner in dem 20 Unterordner sind und keine einzelnen Items.
Jeder dieser Ordner hat - ich nehme jetzt mal die 1000 - maximal 1000 Items.
Man muss nix tun.

Der Hauptordner hat 20 Unterordner und 1001 Items.
Man sollte einen 21 Unterordner anlegen und 1 Item in diesen schieben :)

Der Hauptordner hat 20 Unterordner und einer der Unterorder hat 1001 Items.
Man sollte dann in dem Unterordner einen weiteren Unterordner für 1 Item anlegen.

Der Hauptordner hat 500 Items und 501 Ordner.
Man sollte die Items reduzieren oder einen Ordner verschieben.

Also so habe ich es verstanden. Alles ohne Gewähr.

Weiß nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist. Es geht um das Ausmisten im Inventar.
Löscht ihr OMEGA Teile aus dem Inventar? Braucht man OMEGA noch?

Also ich brauche OMEGA noch für meine Nicht-Legacy-Fingernägel, und soweit ich mich erinnere, kann ich mittels OMEGA aus den älteren Maitreya-Body mit Tattoos versehen. Mit LaraX hab ich noch nichts ausprobiert.
Ich heb jedenfalls OMEGA Augen, Tattoos, Schminke und Fingernägel auf.

Ist bei mir ähnlich wie bei Leo, da wo ich Omega noch eventuell brauchen kann, wird behalten, aber alles andere kommt in die Tonne.
Oft sind auch Systemlayer im Omega Applier Ordner dabei, dort lösche ich dann den Applier und behalte die Layer.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten