• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviele Prims (bei einem Haus) sind verlinkt sinnvoll

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Sicher eine ganz blöde Frage:

Ich baue gerade ein Haus, ganz altmodisch aus Prims ohne Mesh.

Nun hat es schon 305 Prims. Wieviele kann ich noch zufügen und verlinken, bevor es schwierig wird das in's Inventar zu nehmen und wieder zu rezzen. Ab wann sollte ich zwei Teile machen?

Ich weiß nu nicht wie das beim Rez-Faux ist, aber beim Rezzer von Caspertech kommt je Root Prim ein Script rein. Wenn du also, sagen wir drei Verlinkte Sets hast, werden drei Scripte gebraucht.

Jap, das script kommt nur in die Rootprims

DAS klingt ja gut! Ich wunderte mich schon wie die Haus- Verkäufer das machen!

Dann lohnt es sich ja zu stöbern, ob es sowas für Open Sim gibt.

Ich habe mich bisher mit großen rosa Bällen beholfen die ich jeweils als Ankerpunkt (mit definierten Koordinaten) nehme und damit z.B. das Erdgeschoss verlinke. Kommen alle an die gleiche Stelle und werden dann unsichtbar gemacht. Wenn man Häuser nicht verkauft sondern nur selber nutzt, geht so der Aufbau mit vertretbarem Aufwand.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten