• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviele Stunden pro Woche seit ihr im Gor-RP?

Tal, Grüsse und Hallo,

@Admins: Leider kann ich im Gor Bereich keine Umfrage starten. Bitte verschieben oder wenns nicht gewollt ist, einfach löschen. Danke.
[erl., suca]

Nachdem ich eben gelesen habe, dass Zeuse 30 Minuten RP pro Woche macht, ich aber an 5 Tagen jeweils 2-3 Stunden spiele, würde mich interessieren, wie Ihr dabei seit.

In Spannung erstarrend
Lurch
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Momentan auf Entzug, früher exsessiv :)

Ziel für 2009:

Jede zweite Woche Mo - Do ca 10-12 Stunden SL (plus/minus) - die andere Woche RL, 24h pro Tag :)

Aber alles nicht strikt, kann auch mal mehr werden, wenns grade super spannend ist, oder weniger, wenn RL mehr anliegt.
Aber auf jeden Fall nicht mehr wie früher - täglich 8h Arbeit, hoffentlich 5 Stunden Schlafen, Rest SL *lach*

Gruß,
Kaya
 
jana grüsst euch,

ich würde mal sagen: zuviel :D

Sonntag bis Donnerstag jeweils 2-3 Stunden!

Aber gutes Spiel macht halt süchtig. Mal zum Threateröffner hochgrinst.

Liebe Grüsse und einen schönen Jahresabschluss euch allen,

jana
 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Ja, gute Spiele machen wirklich süchtig *schmunzelt zu jana hoch und winkt zum Wirt*
So im Schnitt bin ich 2-3 Stunden ingame, meiste Sonntag bis Freitag. Aber das schwankt auch, wenn grad mal nicht soviel los ist, ist es auch weniger. Oder mehr :D
 
K

Kim Vuckovic

Guest
Das Problem ist immer, wenn ein gutes RP mal begonnen hat kann ich nicht mehr aufhören. Dan geht der Blick auf die Uhr und "Oh Gottogott ..... schon wieder so spät."
 

Becky Nemeth

Superstar
Imeer wenn es mein RL zulässt. im Schnitt so 1-3 Std am Tag, ausser Dienstags. Da ist mein Serienabend ((CSI Miami und Dr. House))
Oder wen mein Mann was auf dem Herzen hat.
 

Jana Lupindo

Aktiver Nutzer
Tal zusammen,
ohje ich denke viel zu viel (können schon mal über 20 std. werden)…aber egal wenn’s Spaß macht.
/me überlegt ob sie sich für das nächste Jahr vornehmen sollte es ein bisschen einzuschränken….schüttelt dann ganz entschieden den Kopf.
Ach wisst ihr die Summe aller Laster ist immer gleich … wenn also nicht das dann kommt ein anderes…dann bleibe ich lieber da wo ich bin und freue mich auf noch mehr RP’s.
Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Jana
 

Sherley Nagy

Aktiver Nutzer
Kaya Rasmuson schrieb:
Ziel für 2009:

Jede zweite Woche Mo - Do ca 10-12 Stunden

Gruß,
Kaya

*freut sich schon Kaya wieder öfter zu sehen, zählt mal selbst zusammen murmelt : Mo- Fr- je 5 macht 25 WE nochmal je *schlägt sich die Hand vor den Mund ; Oh Shit ich muss wohl im neuen Jahr kürzer treten, nicht übel mal so Bilanz zu ziehen...................................
 
A

Angela Ragu

Guest
ich bin auf Gor so oft es mein RL zuläßt, es mir Spass macht und ich in SL nicht anderweitig beschäftigt werde *mal zu Kim schielt*


Angel
 
M

Moppelchen Mopp

Guest
Grüße zusammen,

seit ich vor einigen Monaten gor für mich "entdeckt" habe, verbringe ich fast meine gesamte online Zeit auf diesem Planeten. Zum Glück schiebt mein RL hier regelmäßig einen Riegel vor, sonst würde es mir sicher sehr schwer fallen die Zeit unter Kontrolle zu halten.

So beschränkt es sich bei mir auf etwa 6-8 Stunden pro Woche, was zwar auch schon zuviel ist, aber damit komme ich halbwegs zurecht.

Ich freue mich auch für das kommende Jahr wieder auf viele schöne Stunden mit euch in unserer zweiten Heimat.

Sichere Wege euch allen,
momo
 

Sveta Takaaki

Aktiver Nutzer
Na dann oute ich mich hier mal auch!
Ich gehöre dann wohl in die Kategorie "Süchtig". Zur Zeit komme ich auf mindestens 30 Stunden / Woche, meistens erheblich mehr.
Mo-Fr ~ 5 Stunden.
SA-SO ~ 8-10 Stunden.

Das ganze dann zu mindestens 80% in Gor.

lg Sveta
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Dann auch mal ein Outing vom Schmied:

Onlinezeit pro Woche: weit über 20 Stunden
Davon auf Gor : ca. 50 %
Davon an Shopdingen arbeiten : ca. 40 %
Davon nur so in SL : der Rest

Was SL anbelangt kann ich mich definitiv als "süchtig" bezeichnen, jedoch nur wenn meine Freundin nicht da ist *g*
Und selbst in SL verbringe ich meine Zeit gerne gemeinsam mit ihr...

Nun, auf bald auf dem schönen Planeten gegenüber dem unseren...

Allzeit sichere Wege,

Archon
 

Haron Strom

Freund/in des Forums
mm

Deutlich zuviel!

Im Schnitt würde ich sagen ca. 4 Std. am Tag. Mal etwas weniger, dafür am Wochenende auch mal deutlich mehr.
So dass es fast 30 Stunden die Woche werden. Fast ausschließlich in Torcodino. Allerdings verbringe einen sehr großen Teil der Zeit dort ooc mit Scripten und neuerdings auch mit Bauen :)

Gruss
Haron
 
K

Kendrick McMillan

Guest
Jede freie Minute häng ich in Gor und um es mal nett aus zu drücken:
(vielleicht kennen einige noch den Song aus dem DisneyFilm - Dschungelbuch)

Was soll ich woanders....wo's mir nicht gefällt,
ich geh nicht fort von hier....auch nicht für Geld,
die Pfeile summen in der Luft und vor dem Tor nur Asgardduft
und guggst du unter nen Stein, erblickst du Pantherlein die gut gedeihen,
Probiers mal mit Gemütlichkeit ....usw...usw...usw.... :lol: :lol: :lol:
 
Ich glaube ich breche Rekorde oder so *gg*

Online zu sehen bin ich 23 Stunden und 55 Minuten pro Tag *brüllt vor lachen*

Tatsächlich am PC bin ich so ca. 8 - 10 Stunden, wobei nicht immer auf Gor und auch nicht immer RP da ich noch baue und andere Dinge mache, aber eben auch online.

Alles 14 Tage ein PC freies WE dazwischen.
 
Oben