• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wildpflanzen ohne durchsichtige Texturen.

Hallo,

ich möchte gerne ein paar Wildpflanzen vor eine texturierte Wand stellen, wobei die Wandtextur dabei teilweise durchsichtig ist.

Wegen eines SL/OpenGL Bugs kommt es dabei zu Darstellungsfehlern, wenn man im Vordergrund auch eine durchsichtige Textur hat, was bei Pflanzen häufig der Fall ist.

Weiß jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, wie ich Pflanzen in den Vordergrund ohne durchsichtige Texturen hinbekomme, z.B. ist es mit Scuplties möglich, Pflanzen wie Heidekraut, Grasbüschel oder Moospolster herzustellen? Oder kennt jemand einen Laden, der sowas anbietet?

Liebe Grüße!

Leon
 

Xida Young

Superstar
Leonhardo Regenbogen schrieb:
z.B. ist es mit Scuplties möglich, Pflanzen wie Heidekraut, Grasbüschel oder Moospolster herzustellen?

Diese Sachen mit Sculpties herzustellen ist möglich und es würde mich wundern, wenn es noch keine Anbieter dafür gäbe. Vielleicht mag jemand aus der SLinfo Sculptie-Gruppe Dir sowas machen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten