• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Willkommen auf Gor

ja, es ist gar nicht so einfach eine zu finden, die zu einem passt *seufz*

PS:
ich glaube der Commander von Victoria hat ein Auge auf dich geworfen :wink:
 
Sophie Reiter schrieb:
ja, es ist gar nicht so einfach eine zu finden, die zu einem passt *seufz*

PS:
ich glaube der Commander von Victoria hat ein Auge auf dich geworfen :wink:


lächelt, ich weiss :)

Aber ich glaube nicht, das ich im Moment verkäuflich bin.

lg,
nadja
 
Arminius Alviso schrieb:
nicht schlecht so begehrt zu sein nicht sis ;-)

nickt lächelnd. Ja, es ist sehr schmeichelhaft, finde ich auch :)

Ich weiss von ein paar Freien, die mich gern kaufen würden, ich denke mein Herr könnte gutes Geld verdienen, wenn er mich loswerden wollte, kichert.

Und die Huntress meinte sogar, das ich bestimmt ihren besten Verkauf ( 30 K ) bisher schlagen könnte, wenn sie mich noch etwas trainiert, kicher.
 
Wo liegt denn eigentlich der übliche Durchschnittspreis ??? :?:

Mein Herr hat für uns Kajira in 2 Wochen einen Tanzwettbewerb angekündigt, mit einem Preis von 10K.... das ist wohl sehr grosszügig, wie ich gerade so raushöre :lol:
Davon könnte man sich ja viele traumhafte Silks kaufen....... (wenn man sie denn dann auch tragen darf :wink: )
Aber ich glaube kaum das ich in 2 Wochen schon soo gut sein werde, das ich gewinnen könnte....
 
Wuchti Maloney schrieb:
Wo liegt denn eigentlich der übliche Durchschnittspreis ??? :?:
...

Also für eine untrainierte Sklavin meist so um die 500.

Für eine trainierte schon deutlich mehr, das höchste glaubhafte was ich bisher gehört habe waren die 30.000. Ich habe auch schon von 80 K gehört, aber das wage ich zu bezweifeln.

lg,
nadja
 
Ja, so wie ich das kenne ist eigentlich ein Tanz so der krönende Abschluss einer Ausbildung (sozusagen die Kür). Da es in Gor eh um viel beschreibendes geht, sollte die Tanzperformance (sprich die Beschreibung) optimal sein.

Der Preis für eine kajira orientier sich natürlich zum einen an ihrem Ausbildungsstand, zum anderen aber auch daran, wie sicher man sich ist, dass sie nicht einfach auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Sophie Reiter schrieb:
ja, es ist gar nicht so einfach eine zu finden, die zu einem passt *seufz*

PS:
ich glaube der Commander von Victoria hat ein Auge auf dich geworfen :wink:


lächelt, ich weiss :)

Aber ich glaube nicht, das ich im Moment verkäuflich bin.

lg,
nadja


Wollte mal schnell vermelden, das ich verkauft worden bin.... (halleluja)
und zwar an den Commander von Vic :D für einen richtig saftigen Preis
.... und es gibt schon welche die die Vorkaufsrechte auf mich haben wollen.... hoffe aber das er mich nicht soo schnell wieder quitt werden möchte..... :p .... obwohl er ein Auge auf Sister Nadja hat.... *zwinker*
 
Wuchti Maloney schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Sophie Reiter schrieb:
ja, es ist gar nicht so einfach eine zu finden, die zu einem passt *seufz*

PS:
ich glaube der Commander von Victoria hat ein Auge auf dich geworfen :wink:


lächelt, ich weiss :)

Aber ich glaube nicht, das ich im Moment verkäuflich bin.

lg,
nadja


Wollte mal schnell vermelden, das ich verkauft worden bin.... (halleluja)
und zwar an den Commander von Vic :D für einen richtig saftigen Preis
.... und es gibt schon welche die die Vorkaufsrechte auf mich haben wollen.... hoffe aber das er mich nicht soo schnell wieder quitt werden möchte..... :p .... obwohl er ein Auge auf Sister Nadja hat.... *zwinker*

Lacht, gratulation schwester.

Ich mag ihn auch sehr, aber ich glaube das ich unverkäuflich bin. Und ich denke auch, das ein Herr sich nur um eine begrenzte Anzahl kajirae kümmern kann, sonst wird es schnell langweilig für uns und stressig für ihn. Und ich kann mir vorstellen, das mal in seiner Positions sowieso Zeitprobleme hat.

Aber viel Spass bei Ihm und bestell ihm mal schöne Grüße.

lg,
nadja
 
Hi Nadja,

bin bestern mal kurz in Gor gewesen als Besucher. Finde das Thema sehr ansprechend. Würde gerne mal ne Führung mitmachen

Gruß Kim
 
Hallo Kim

ich mache die Führungen nicht mehr, die sind ja von meiner Schule abgelöst worden, an der Du Dich sehr gern zu den jeweiligen Terminen anmelden kannst :) ( Wird im Community Kalender zu sehen sein ).

Und willkommen auf Gor..

lg,
nadja
 
Nidan an alle,

ich wollte nur mal anmerken, dass es in SL auf Gor auch eine Menge Gay´s gibt.
Für den Fall, dass sich hier mal eine Gay verirrt, kann gerne Auskunft geben.
Die Rituale sind die gleichen (z.B. white silk /red silk) und auch hier ist Sex nur ein Bestandteil (natürlich ein sehr wichtiger)

Euer
Reo´s Shiva Kajirus
Gay Ra
 
Gay Ra schrieb:
Nidan an alle,

ich wollte nur mal anmerken, dass es in SL auf Gor auch eine Menge Gay´s gibt.
Für den Fall, dass sich hier mal eine Gay verirrt, kann gerne Auskunft geben.
Die Rituale sind die gleichen (z.B. white silk /red silk) und auch hier ist Sex nur ein Bestandteil (natürlich ein sehr wichtiger)

Euer
Reo´s Shiva Kajirus
Gay Ra

Ähm..nur aus Neugierde, verstehe ich das richtig. Ihr lebt nicht in den normalen Gor Städten sondern es gibt Städte, in denen ihr alleine lebt ?

Ich dachte, das Homosexuelle ganz normal mitten in den ganzen Gor Städten leben.

nadja
 
Gutes Thema. John Norman vermeidet männliche Homosexualität ja total ... hat er wohl Probleme mit.

Ich hab in 14 Jahren Gor RP nie einen Herrn mit einem kajirus erlebt, die erkennbar schwul waren (oder spielten). Lesbisches jede Menge.

Gibts schwules auf Gor? Fänd ich gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das zum Männerbild Vieler nicht passt. Ich bin weder schwul noch bi - hatte jedenfalls noch nie das Gefühl das wär was reizvolles für mich. Aber es wär völlig ok wenn es mir in Gor begegnete. Wie ists damit?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten