1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Willkommen liebe Sponsoren und Orgas

Dieses Thema im Forum "Mr. & Miss SL Wahl" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 31. Juli 2007.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Nadja, können wir beide mal telefonieren?

Ich fände es schade wenn wir die Miss Wahl nicht auf die SLCC07 bekommen weil sich niemand bereit erklärt diese im Reallife zu präsentieren. Es wäre schön wenn jemand aus der Orga auf der SLCC07 öffentlich dazu auftreten könnte.

LG Swapps

2. Sollten wir das nicht lieber hier besprechen, wo die anderen Orgas auch dabei sind ? Ich bin hier nicht die Entscheiderin, ich will das mit allen zusammen machen. Ich promote das nur und halte die Leute etwas zusammen, mehr nicht.

:?: Das verstehe ich nicht. Was willst Du denn da im RL präsentieren ? Die Miss Wahl läuft in SL ab, wie eine Modenschau zb. Keine Bilder und keine Filmchen die man einschickt oder so. Das heisst, das ist ein Live Event in SL.

Also ich will nicht unkooperativ sein, ich habe wirklich nicht verstanden was Du meinst und die anderen sicher auch nicht.

nadja

3. arian Voss

arian Voss Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, da bin ich noch nicht sicher. Ich hatte ja die Sponsoren gebeten mal zu sagen, was sie gern hätten und das wir dann über die Vorschläge reden können.

Und wenn wir das machen, muss schon klar sein, das mehr Sponsoring auch mehr Werbung bedeutet :)

Ich schaue mir nochmal die Bühne an damit ich eine bessere Vorstellung habe ok ?

ok :wink:

4. Hi zusammen,

habe mir die Bühne am Samstag oder Sonntag mal angesehen, bin echt beeindruckt :)

Meinst Du denn das Fassungsvermögen reicht aus ? ggg

Zum Thema Werbung könnte man vielleicht die Plakate der 'kleineren' Sponsoren auf dem Weg nach drinnnen anbringen, aussen auf die Wand der Arena die Bilder der Teilnehmer und drinnnen dann über der Bühne vielleicht die zwei Hauptsponsoren.

So im groben.

Bin wie immer für Diskussionen zu haben.

lg,
    nadja

5. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Die Bühne selbst würde ich mit Werbung verschonen.
    Eher einen großen Screen aufstellen.. seitlich weg von der Bühne (wie Arian das schon vorgesschlagen hat).

6. arian Voss

Punkte für Erfolge:
    0
    hehe... zur Not stellen wir noch ein paar Klappstühle auf :)

machen wir doch einfach mal einen "testlauf" und gehen dabei verschiedene Versionen durch :)

7. ggg.

Wo ist da jetzt genau der Unterschied ? :p

nadja

8. arian Voss

Punkte für Erfolge:
    0
    jaaa... naja.. ja.. äähmm joa.. 8)

also wir sollten das wirklich besser einmal testen und verschiedene Varianten durchgehen, damit es dann zum Termin perfekt ist :)

9. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Der Unterschied liegt darin dass ich Arians Voraschlag (seitlich von der Bühne) schon live gesehen habe :D

10. Um noch mal kurz Klarheit zu schaffen ob die Miss / Mister SL Wahl etwas mit SLCC zusammen machen wird.

Auf keinen Fall. Null.

Nachdem ich das hier gelesen habe, wird mal wieder klar, das es nichts mit der Community zu tun hat, sondern nur Abzocke sein soll.

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=8212

nadja

11. arian Voss

Punkte für Erfolge:
    0
    *zustimm*