• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Willkommen liebe Sponsoren und Orgas

Swapps Swenson

Gründer
Hallo Nadja, können wir beide mal telefonieren?

Ich fände es schade wenn wir die Miss Wahl nicht auf die SLCC07 bekommen weil sich niemand bereit erklärt diese im Reallife zu präsentieren. Es wäre schön wenn jemand aus der Orga auf der SLCC07 öffentlich dazu auftreten könnte.

LG Swapps
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Swapps Swenson schrieb:
Hallo Nadja, können wir beide mal telefonieren?

Sollten wir das nicht lieber hier besprechen, wo die anderen Orgas auch dabei sind ? Ich bin hier nicht die Entscheiderin, ich will das mit allen zusammen machen. Ich promote das nur und halte die Leute etwas zusammen, mehr nicht.

Swapps Swenson schrieb:
Ich fände es schade wenn wir die Miss Wahl nicht auf die SLCC07 bekommen weil sich niemand bereit erklärt diese im Reallife zu präsentieren.

:?: Das verstehe ich nicht. Was willst Du denn da im RL präsentieren ? Die Miss Wahl läuft in SL ab, wie eine Modenschau zb. Keine Bilder und keine Filmchen die man einschickt oder so. Das heisst, das ist ein Live Event in SL.

Also ich will nicht unkooperativ sein, ich habe wirklich nicht verstanden was Du meinst und die anderen sicher auch nicht.

nadja
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
arian Voss schrieb:
Wollte mal fragen, ob die Sponsoren auf Tafeln o.ä. kenntlich gemacht werden sollen ? Und falls ja, an welchen Stellen der Bühne.Eher unauffälliger im Eingangsbereich oder auf einen 20x15 m TFT über der Bühne ? 8)

Hm, da bin ich noch nicht sicher. Ich hatte ja die Sponsoren gebeten mal zu sagen, was sie gern hätten und das wir dann über die Vorschläge reden können.

Und wenn wir das machen, muss schon klar sein, das mehr Sponsoring auch mehr Werbung bedeutet :)

Ich schaue mir nochmal die Bühne an damit ich eine bessere Vorstellung habe ok ?





ok :wink:
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Hi zusammen,

habe mir die Bühne am Samstag oder Sonntag mal angesehen, bin echt beeindruckt :)

Meinst Du denn das Fassungsvermögen reicht aus ? ggg

Zum Thema Werbung könnte man vielleicht die Plakate der 'kleineren' Sponsoren auf dem Weg nach drinnnen anbringen, aussen auf die Wand der Arena die Bilder der Teilnehmer und drinnnen dann über der Bühne vielleicht die zwei Hauptsponsoren.

So im groben.

Bin wie immer für Diskussionen zu haben.

lg,
nadja
 
K

Keira Wilder

Guest
Die Bühne selbst würde ich mit Werbung verschonen.
Eher einen großen Screen aufstellen.. seitlich weg von der Bühne (wie Arian das schon vorgesschlagen hat).
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Keira Wilder schrieb:
Eher einen großen Screen aufstellen.. seitlich weg von der Bühne (wie Arian das schon vorgesschlagen hat).

arian Voss schrieb:
.Eher unauffälliger im Eingangsbereich oder auf einen 20x15 m TFT über der Bühne ? 8)

Nadja Avalanche schrieb:
und drinnnen dann über der Bühne vielleicht die zwei Hauptsponsoren.


ggg.

Wo ist da jetzt genau der Unterschied ? :p

nadja
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
jaaa... naja.. ja.. äähmm joa.. 8)

also wir sollten das wirklich besser einmal testen und verschiedene Varianten durchgehen, damit es dann zum Termin perfekt ist :)
 
K

Keira Wilder

Guest
Der Unterschied liegt darin dass ich Arians Voraschlag (seitlich von der Bühne) schon live gesehen habe :D
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Um noch mal kurz Klarheit zu schaffen ob die Miss / Mister SL Wahl etwas mit SLCC zusammen machen wird.

Auf keinen Fall. Null.

Nachdem ich das hier gelesen habe, wird mal wieder klar, das es nichts mit der Community zu tun hat, sondern nur Abzocke sein soll.

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=8212


nadja
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten