• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Windlight=Dazzle

C

Chicco Runo

Guest
SandyLee Munro schrieb:
http://secondlife.com/support/downloads.php

Da gibts den 1.19, en kann man parallel zum RC installieren. Gibt ein 2. Icon auf dem Desktop

hööööööö? ... ich hab nur geupdatet, da es mir im anmeldeschirm angezeigt wurde und ich mit dem 1.19.4 nimmer reingekommen bin ... na toll grrrrrrrrr
 

Celina Kamachi

Superstar
Es wäre sinnvoll hier mal jetzt zu differenzieren, ob die ppl den
Standard-Viewer aktualisiert und installiert haben, oder den RC Client, ich glaube, hier geht grade allerhand durcheinander, mit den Versionsnummern.

Celi
 

Jomac Silvera

Neuer Nutzer
Der 1.20 Client ist aktuell ziemlich mies. Ist ja auch als Testversion ausgeschrieben. Ich mag die Dazzle Oberfläche. Bedient sich wirklich gut.
Aber die aktuellen Darstellungsprobleme sind grausam.
Die Windlight Darstellung klappt zwar bei Landschaften und Objekten aber nicht beim Avatar.
Wenn ich mich umziehe oder Attachments wechsle, passiert oft gar nichts.

Außerdem scheint der Client gerne in einer Endlosschleife zu verschwinden, so daß ich ihn nur noch von außen killen kann.
Ich warte erst einmal auf den nächsten Release Candidate.

Hat jemand eine Info, ob die Kommentare bei Crash-Reporter überhaupt gelesen werden?
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Ich habe den Dazzle-Viewer auch gestern mal angetestet.
Die Optik ist sicher ungewöhnlich, aber soo schlecht find ich das gar nicht.

Hab den Viewer jedoch nach 10 Minuten runtergeschmissen, da er absolut instabil lief. Crash´s direkt nach dem Einloggen oder nach 1- 2 Minuten.
Da muss LL aber dringend nachbessern!
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Jomac Silvera schrieb:
Hat jemand eine Info, ob die Kommentare bei Crash-Reporter überhaupt gelesen werden?

Hm, kann ich mir kaum vorstellen, so viel Personal, um das alles zu lesen, haben die gar nicht. Andererseits: Bei mir bekommt der Crashlogger gar keine Verbindung zum Server, vlt. ist das Standard und du bist einer der wenigen Auserwählten, die senden dürfen, dann sollten deine Anmerkungen auch gelesen werden.

Ich würde mir übrigens gerne den RC mal ansehen. Bisher durfte ich das nämlich nur jeweils für eine Sekunde nach dem Einloggen und das reicht wirklich nur für einen ganz groben Überblick...

Braucht noch jemand den RC? Ich gebe meinen günstig wieder ab.
 
C

Chicco Runo

Guest
SandyLee Munro schrieb:
Der 1.19.1(4) RC geht nicht mehr
Der 1.19.1(4), welcher fast = dem 1.19.1(4) RC ist geht

jooo .. auf den normalen 1.19.1(4) hab ich gestern mal geupdatet und was soll ich sagen? ...., DAS ist ja fast der normale WL!!! einfach geil sag ich nur hehehe ... endlich kann hab ich beim normalen clienten auch wieder wasser und kann wellenbewegungen einstellen, was ja einige mit den nVidia karten nicht mehr konnten .... danke LL, lange genug hats aber gedauert höhöhöööö

also der normal derzeitig client ist okay, bitte so lassen und nix mehr ändern hehehee

meine empfehlung: verwendet den normalen clienten, der sieht aus wie der ältere WL oder auch RC bevor er die schwuttenmäßigen, blauen buttons bekommen hat hehehe
 

Lano Ling

Superstar
Chicco Runo schrieb:
meine empfehlung: verwendet den normalen clienten, der sieht aus wie der ältere WL oder auch RC bevor er die schwuttenmäßigen, blauen buttons bekommen hat hehehe

Auch die "Schwutten" mögen das Blau übrigens nicht besonders. :roll:
 
Und wie kann man das "tolle" blau ändern?

Ist bei dem neuen RC (Release Candidate) Viewer ein Bug drin?
Ich habe meine Logs auf einer anderen Partition aber die neue Version des RC merkt sich das nicht, ist das bei euch auch so?

Grüße
Jeannette
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
Im Ordner skins/textures sind ganz viele targas, die kann man ohne Probleme bearbeiten. Rein Theoretisch müsste man (evtl durch umbenennen) auch die neuen Tarags durch die alten ersetzen können *frickel* wer macht mit?
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
Ich hab damit kein großes Problem, ich hab jetzt nur mal aus Jux und Toleranz die babyablauen Buttons etc. grün eigefärb, damit sie auch optisch schön zu openSuSE passen ;)
 
Okay das mit dem blau kann man schnell beheben man nimmt den standart Viewer und kopiert einfach die Buttons von dem einen Textures Ordner in den anderen Ordner.

Ich bin mal gespannt ob Ihr den gleichen fehler habt im RC das er sich den Pfad des der Logs nicht merkt.

Grüße Jeannette
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten