• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WindLight First Look Viewer - schon ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bayly Ballinger

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,

hab mir heute den WindLight First Look Viewer runtergeladen und bin schon mal begeistert.

Erst war ich erschrocken, weil ich plötzlich eine englsiche Version hatte, aber ich habe ja eine 2.Version geladen. Hab mich in meine alte eingeloggt und alles war o.k. Ich hab auch das Gefühl, der Viewer läuft jetzt auf beiden Versionen bei mir - oder? Jedenfalls war der Regenbogen wunderschön und auch der Sternenhimmel. Richtig ausprobieren kann man auf alle Fälle in der Testversion.

Die Lichteffekte sind einfach toll!!! Außerdem kann man sie individuell einstellen und teste unter World/Sky Settings.

Na ja viele von Euch sind da sicher auch schon dran und kennen sich da viel besser aus. Ich wollte erst mal nur meiner Begeisterung Ausduck verleihen - lol - und viel hab ich ja noch gar nicht gesehen.

Was mich allerdings traurig macht ist die Tatsache, dass meine eigene Gruppe verschwunden ist - auch in der deutschen Version. Immerhin hab 100 Linden fürs Gründen bezahlt. :cry:

Vielleicht können wir hier einen Thread für die deutschsprachigen "Tester" eröffnen und die kernigsten Hinweise könnten gesammelt übersetzt und an Linden geschickt werden.

Nur so `ne Idee, weil nicht alle können ja so gut englisch und wäre ja schade, wenn die sich dann am Test nicht beteiligen.

Gruß Bayly
 
Also wie das künftig ist weiß ich nicht, jedenfalls kann ich vieles selbst ausprobieren und ich meine, dass nur ich es dann so sehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten