• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Windlight Gesucht

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi
Ich weiss zwar wie man mit dem Windlight herum spielt ,aber vielleicht habt ihr eine sofortige Antwort parat ,ich will ein Windlight Setting ,das zwar strahlend blauen Himmel ala Tropeninsel hat ,aber am Avatar ist wie Nam´s Optimal Skin and Prims.
Wie kann ich da den Himmel + dem Nam´s einstellen das ich beides habe oder geht ds ma gar nicht?
Danke
Lg allen
 
Ich würde das "Optimal Skin and Prims" WL einfach so ändern:

nams1_wltest
by Natascha Randt, auf Flickr

Zuerst die Wolken (1) auf 0 stellen und dann die Regler dort (2) so oder ähnlich einstellen, bis es halt passt. Unter (3) dann einen (ent)sprechenden Namen eingeben und auf Speichern/Save klicken. Beim nächsten Startdes Viewers ist das neue Wl Setting dann da.
 
Dangööö ,das hilft sehr weiter ,toller Tip Natascha ,vielen lieben Dank ,hoffe das WL bleibt so beim erneuten einloggen.
Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten