• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Windlight und Tageszeiten

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wenn man immer nur "Daylight" anhat, verpasst man das beste. Auch wenn eine Region ein bestimmtes stets gleiches Windlight vorgibt, dann mag sie zwar einen schönen Effekt erzielen, aber der bleibt stets gleich. Ich persönlich liebe die Abend- und Morgendämmerung in SL, auch Mitternacht kann sehr stimmungsvoll sein und daher schalte ich den Viewer auf "Daylight" nur, wenn ich Pakete auspacke und genau sehen will. Sonst immer "Region default" und ich freue mich immer wieder was für schöne Tageszeit- Effekte mein Viewer auf die Landschaft zaubert. Hier ein paar Beispiele:


IdylleLight1
by Leora Jacobus, auf Flickr



IdylleLight2
by Leora Jacobus, auf Flickr



IdylleLight3
by Leora Jacobus, auf Flickr



IdylleLight4
by Leora Jacobus, auf Flickr



IdylleLight5
by Leora Jacobus, auf Flickr



IdylleLight6
by Leora Jacobus, auf Flickr


Wer hat noch schöne Aufnahmen von Landschaft mit Tageszeiten und Wetter??
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten