Leonorah Beverly
Superstar
Zu dem Punkt FPS: Dies wurde hier oft angesprochen. Von welcher FPS reden wir da eigentlich? Ich persönlich habe meine FPS auf 35 begrenzt. Warum? Weil mehr als 45 in SL sowieso keine Wirkung hat und bis zu 35 ist es doch schonender für die Graka und Lüfter ist und somit auch der Stromverbrauch niederer ist.
Jaja, ich täte die FPS möglicherweise auch auf 35 begrenzen, wenn ich überhaupt irgendwann mal soviele hätte.
Ich will mich nicht über mein Internet beschweren, denn ich kann mich noch zu gut an mein 56k-Modem erinnern.
Nichtsdestotrotz bin ich heilefroh, wenn ich irgendwo mal eine Framerate von 20 erwische.
Nur auf völlig leeren Sandboxen hab ich schon mal 99 beisammen (und auch nur mit dem Mittags-WL ohne ALM und pipapo).
Die Umstellung des WL zehrt meist ganz schön an meiner Graka, zwischendurch blasen alle drei Lüfterflügelchen gottserbärmlich. Ja, wir haben erst letztens allen Staub rausgepinselt und gesaugt. Trotzdem.
Auf Dauer ist das Standard-WL einfach ressourcenschonender.
Obwohl ich Niani rechtgeben muss: das Weiß sieht oft ganz abscheulich aus. Hab schon paar Sachen einfach weggeschmissen, weil es SO BILLIG aussieht.