• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Windows 8 - Microsoft Updates Ja oder Nein?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hallo alle beisammen ,ich hätte ne dringende Frage ,ich besitze Windows 8 64 Bit bei einem Intel Quad Core Prozessor 3Ghz ie5.
So für SL und neuesten Firestorm Viewer ,sollte ich die Microsoft Updates machen ,ja oder nein ,sind sie sehr wichtig ,weil ich habe schon mal bemerkt ,das nach den Updates ,wenn dann alles druf ist ,der Pc irgendwie langsamer erscheint ,als hätten die Updates mir den ausgebremst ,wo er vorher normal schnell ging.
Und noch eine Frage ,obwohl ich den Firestorm total Ordnungsgemäß installierte ,alle Programme zu dem Zeitpunkt zu ,damit er Sauber installiert wird ,habe ich seit Tagen wieder das Problem:
Ich lösche alte Sachen ,werden schon mal mehr so 20 und sobald ich löschen clicke im Inventar ,dreht sich der blaue Windows Kreis und der Viewer steht wie ein Standbild und das für 2-3 Minuten???
Nun hab ich meine Registry gereinigt und reparieren lassen und das Programm fand 380 Fehler ,die nun behoben sind.
Wie können so massive viele Fehler einfach so auf Pc und Registry schlüpfen ,kann man dem nicht vorbeugen?
Danke und Lg euch
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten