• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Windows: "Entweder du Relogst jetzt oder ich tu es!"

So, ich hab mal ein paar Sachen noch verändert:
Den OPEN-GL Vertex Buffer mal deaktiviert

und folgenden Fix geladen und installiert:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/947246/de

Nach einem Neustart konnte ich 40 minuten lang in die Tanzende Menge des Clubs schauen ohne das der speicher > 2,5GB wurde. Dann teleportierte ich herum und landete im Bunker, wo ich ebenso wild rumzoomte. Ohne Meldung. Dann habe ich Reason gestartet und ein Lied editiert; Und trotzdem blieb alles ruhig.

Scheinbar war Fix die Lösung.
 
Nachtrag:

Der Fix brachte Besserung, jedoch blieben die Fehlermeldungen. Beim weiteren Stöbern kam ich noch mal auf das Thema Windows SWAP File. Und bei der Kontrolle sah ich "keine Auslagerungsdatei anlegen" war angehakt.

Das hatte ich Anfangs mal machen müssen, um meine 1 TB Platte in diverse Partionen zu unterteilen. Allerdings war ich immer der Meinung es nachdem die Partitionen angelegt waren es wieder zurückgestellt zu haben. Scheinbar nicht. Jetzt hab ich Windows gesagt es soll es selbst verwalten. Mal sehen ob die Meldungen jetzt noch kommen...

Wenns das wirklich war, dann ist das memory leak erklärt warum sich SL so aufpustet - es wusste einfach nicht mehr wohin mit dem Kram...
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten