• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wings3d plugin für sl sculptis gesucht

marcelus Loon

Neuer Nutzer
hallo ich suche diese komische plugin für wings 3d und blender wo mit man die bmp dateien erstellen kann sprich sculptis offline bauen und dann einfach als bmp hochladen dazu brauche ich für beide software´s (komisches wort ^^) ein plugin kann mir jemand nen link dazu geben oder sowas wäre echt cool von euch ^^
 
Sculpty Plugin !!!!

Hi. Ich habe dein Plugin gefunden !!!! Ich habe es auf meinem Server zum Download bereit gestellt:
http://easyhost.mine.nu/downloads/wings3d_sculpty.tar.gz

Anleitung:

Um das Plugin installieren zu können einfach die GZ-Datei mit WinRAR oder ZipGenius an irgend eine Stelle entpacken. Da sind dann ein paar Dateien drin inkl. einer *.beam Datei. In Wings3D einfach "File - Plugin Install" auswählen und dann die .beam Datei auswählen !!!

Das wars. Jetzt hast du auf "File - Export" die Option Second Life Sculpty (bmp)... FERTIG

Für weitere Fragen einfach Inworld eine IM an Motadres Capalini !!!

EDIT Swapps: Die verlinkte Datei existiert leider nicht mehr?!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten