• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Winter Moon

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
WINTER MOON


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr

Ich bin wieder mal verliebt *seufz* Das geht recht schnell bei mir, wenn ich in SL unterwegs bin und wunderbare Sims entdecke! Gestern Abend hatte ich ein paar LM's abgeklappert, die ich im Inv und auf FlickR fand und plötzlich war er wieder da .. der WOW Moment!


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr

Winter Moon ... das Heim von Dream Shadowcry ... und ihr Vorname ist da echt Programm. Der Sim ist ein Traum! Ich hab selten einen so liebevoll gestalteten Fleck SL Erde gesehen wie diesen. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurden unzählige Photospots errichtet, die mich in einen wahren Knipsrausch brachten!


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr

Keine Ahnung, wie lange ich heute auf dem Sim war, aber mit Muss zwei Stunden. Und konnte gar nicht alles fotografieren, weil jede Menge Leute unterwegs waren und ich nicht alle derendern wollte. Trotzdem sind am Ende fast 30 Fotos auf meiner Festplatte gelandet ^^ Selten hab ich mich so schwer getan, eine Auswahl zu treffen wie heute.


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr

Der Sim ist wie ein großer Rundgang gestaltet. Landstreifen und Brücken führen rund um ein Felsmassiv in der Mitte. Am Rand sind alle paar Meter wirklich tolle Locations, die man allein nutzen, aber auch als Pärchen genießen kann. Überall findet man Möbel oder Objekte mit Animationen, so dass man kaum dazu kommt, den Rundgang zu vollenden *g


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr

Ja klar, es wurden auch wieder die üblichen Verdächtigen bei der Simgestaltung verwendet, aber wie ich letztens schon sagte, mich begeistert es immer wieder aufs Neue, wie vielfältig die Items von Alex Bader und Co. eingesetzt werden, um stimmungsvolle Sims zu erschaffen.


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr

Was zur Entspannung noch beiträgt, ist der Winter Moon Stream. Etwas gewöhnungsbedürftig, denn nachdem sich Beethoven mit Enya, Rhianna und Florence and the Machine abgewechselt hat, kann es durchaus sein, dass einem mal ein Dance Remix eines alten Eurythmics Songs um die Ohren knallt lol aber im Großen und Ganzen ist der Stream sehr beruhigend und es macht Spaß, ihm zu lauschen. Ich hab ihn mir jedenfalls gespeichert und hab ihn immer noch laufen, während ich das hier schreibe. Wer mal reinhören will, braucht einfach nur hier zu klicken.


... infinity ... by Charlie Namiboo, on Flickr

Als Windlight hab ich ein eigenes benutzt, was ich schon für die Bilder vom Manet Sim erstellt hatte. Denn das vorgegebene Regionswindlight ist zwar relativ stimmungsvoll, aber doch sehr dunkel und trübe, da kann man all die schönen Sachen gar nicht richtig erkennen. Und die lohnen sich nun mal wirklich!

Also von mir gibt's ein ganz dickes Thumbs Up für den Winter Moon Sim!

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie :)


@ Winter Moon by Charlie Namiboo, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten