• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Winterspaziergänge in Open Sim

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Seit einigen Jahren habe ich ein kleines Ritual entwickelt um mich beim Einpacken der vielem Weihnachtsgeschenke in die richtige Stimmung zu bringen. Ich lade mir in meine Standalone (dieses Jahr von Outworldz) eine meiner beiden leicht modifizierten Linda Kellie Wintersims hoch und mache dort (unterlegt von einem netten Weihnachts- Stream) einen Schneespaziergang, vozugsweise in der Abenddämmerung oder im Dunkeln.

Meistens ist es Mountain Retreat, (Bilder davon HIER) aber diesmal habe ich mal die uralte Wintersim genommen. Mein Outfit ist auch pure Nostalgie und schon viele Jahre alt. Besonders an dem Mützchen hänge ich- seinetwegen bin ich in Avameet mal verbal gesteinigt worden ... aber das ist eine andere Geschichte! ;)

Eine Sache für sich ist immer der Musicstream. Die Dinger verschwinden ebenso rasch wie sie aufgetaucht sind. Dieses Jahr wurde ich im SL_Wiki fündig.

http://ais02.empirestreaming.net:8710

Frohe Weinhnachten und einen guten Rutsch wünscht allen, die virtuelle Welten lieben Leora


XMas2017
by Leora Jacobus, auf Flickr

Mehr Weihnachts- Schneebilder HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten