• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir sind zu Gor für diese Welt...

C

Core Hax

Guest
Wir sind zu Gor für diese Welt...

Das haben sich Schendi und Kargash auf die Fahnen geschrieben.
Nachdem uns von mehreren Leuten gesagt wurde, man würde nicht nach Schendi / Kargash kommen, weil wir viel zu Goreanisch wären... hat uns das zu Denken gegeben.

Wer allerdings erwartet, dass wir jetzt Kriegerinnen in High Heels mit offenen Armen empfangen, oder dass wir sinnloses rumgeballer unterstützen, der hat sich getäuscht.

Kritik wie "Ihr seid uns viel zu goreanisch" finden wir eher anregend.

Wer seine Rolle kennt und entsprechend spielt, wird in Schendi und Kargash eine Menge Spass haben.
Wer etwas über Gor lernen will und bereit ist seine schwarzen Bikerklamoten gegen etwas "passendes" einzutauschen, ist jederzeit willkommen. Wer Interesse zeigt, kann von uns erwarten, dass wir ihm/ihr mit Freude helfen.


Schendi
Schendi wie es mal war, exisitiert nicht mehr.
Die Ballerburg, wo man garantiert jeden Abend ein bis zwei Raids erleben konnte ist tot.

Schendi ist wieder auferstanden... wurde nach den Beschreibungen in den Büchern aufgebaut... eine freie Handelsstadt an der Thassa (nicht in der Tahari :shock: )... "Grachten", enge verwinkelte Gassen, kleine Hinterhöfe, Gärten, ein großer Handelshafen.

Arminius und Janina habe hier ziemliche Arbeit geleistet, Schendi wirklich Schendi werden zu lassen. Ein Besuch... vor allem mit einem Bummel durch die kleinen Gassen rentiert sich.


Kargash
Kargash wurde in den Büchern nie wirklich beschrieben...
Aus Kargash wurde ein kleiner verträumter Ort ohne Stadtmauern. Direkt an einem schönen See gelegen... nur einen Steinwurf entfernt von einem Pantherlager (*winkt zu Iron*).
Hier muss man sich mit seiner Umwelt arrangieren... es gibt keinen Schutz vor eventuellen Angriffen... der Handel mit Panthern ist für Kargash zu einer Lebensgrundlage geworden. Von ihnen beziehen wir Felle und Fleisch und tauschen gegen Dinge die sie brauchen.
Kein einfaches, aber ein ehrvolles Leben.


Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Ehre und Stahl!
Core
 
Tal,

ersteinmal muss ich sagen dass Schendi sehr schoen geworden ist, man kommt nicht umhin einen kleinen Bummel durch die Stadt zu machen.

Dann zu Kargash-einfach traumhaft, ich bin ja dafuer daraus einen Naherholungsort fuer gestresste Panthermaedchen zu machen ;-)))

und dann zu dir lieber Core -herzlich willkommen im Forum, schoen dass du wieder da bist.

*mauz*

JY
 
Nachdem uns von mehreren Leuten gesagt wurde, man würde nicht nach Schendi / Kargash kommen, weil wir viel zu Goreanisch wären... hat uns das zu Denken gegeben.
/me liegt kichernd am Boden

Wie geil ist das denn - ZU goreanisch? Ein besseres Kompliment gibt's ja gar nicht.

Und herzlich willkommen (zurück) Core :)
 
Wir werden irgendwann in der nächsten Zeit von Aretai abkoppeln und uns wohl alleine ins Grid stellen.

/me lässt diese Bemerkung einfach mal unkommentiert im Raum und grinst :twisted:
 
Sylvie Munro schrieb:
Nachdem uns von mehreren Leuten gesagt wurde, man würde nicht nach Schendi / Kargash kommen, weil wir viel zu Goreanisch wären... hat uns das zu Denken gegeben.
/me liegt kichernd am Boden

Wie geil ist das denn - ZU goreanisch? Ein besseres Kompliment gibt's ja gar nicht.

Und herzlich willkommen (zurück) Core :)

Oh... ich muss gestehen, das reizt mich jetzt doch irgendwie. Da steht wohl doch eine kleine Gor Sightseeing Tour an.

Und auch von mir: Willkommen zurück ;)
 
Core Hax schrieb:
Kritik wie "Ihr seid uns viel zu goreanisch" finden wir eher anregend.
Aber absolut :)

Das alte Schendi hatte ich ja nie mehr betreten, nachdem man teilweise schon beschossen wurde, kaum dass man einen Schritt aus der Safezone war.
Aber das hier klingt doch mal ganz anders.
"Verwinkelte Gassen, kleine Hinterhöfe".... der ideale Spielplatz für eine neugierige Streu... äh Wanderin :D
/me schreibt Schendi und Kargash auf ihre to-do-Liste

Vielleicht sehen ja auch andere Simowner und Gruppenanführer mal langsam ein, dass diese Black-Leather-Baller-Gangs eher nerven und gutes RP verhindern :?
Aber die, die es betrifft lesen hier sowieso nicht mit.... :(

lg
Eure Daanta
 
Daanta Gleeson schrieb:
"Verwinkelte Gassen, kleine Hinterhöfe".... der ideale Spielplatz für eine neugierige Streu... äh Wanderin :D
/me schreibt Schendi und Kargash auf ihre to-do-Liste

Dann zieh Dir was an *grinst*
Der Kerl am Tor lässt normal keine Panther rein. Nur in den Hafen zum Handeln :p
 
Tal,

habts in schendi den Gor-Meter immernoch so eingestellt das Frauen automatisch schwächer sind als Männer ?

Wenn ja weiter ein Grund nicht nach Schendi zu gehen.

Diskriminierung suckt
 
Ach was, damit kann ich gut leben, Yuna. Auf Gor SIND Frauen schwächer als Männer. Aus dem Grund trage ich z.B. den Scimitar, kein Schwert. Aus demselben Grund benutze ich keine Sniper-Arrows, weil ich dazu einen Langbogen voll spannen müsste... etc.
 
Ja stimmt, wie kann man in Gor nur so diskriminieren.. tststs...

:D
 
Off Topic?

Für diese Diskussion schlage ich einen gesonderten Thread vor, da nicht Thema hier.

Hört doch bitte mal auf, Threads anderer mit irgendwelchen Diskussionen über Gor vollzuspammen.... :(

Ich schlage vor: Ab Yunas erstem Posting abtrennen und in neuen Thread verlegen.....
 
es hat nichts mit zu goreanisch zu tun, denn beim kampf mit bogen is nicht in erster linie die stärke entscheidend sondern die geschicklichkeit.

und mit der einstellung des gor meters das frauen automatisch "schwächer" sind is meines erachtens nicht in ordnung.

viele von uns frauen haben trainiert das wir gut mit dem bogen sind und jetzt kommen möchtegern krieger und brauchen um einiges weniger treffer als wir ?

ne danke dafür trainiere ich nicht regelmäßig mit meinem bogen damit ich technisch benachteiligt werde.

liebe männer akzeptiert es endlich das ihr auch mal von Frauen ein auf den hintern bekommt und bessert eure chancen nicht durch technische einstellungen sondern übt.
 
es ist nicht nur die Geschicklichkeit, die eine Rolle spielt ... viel interessanter ist es, wer hat welche Hardware im Rechner und die besseren Pingzeiten :wink:
 
Anmerkung von meiner Seite:

Diese ganzen Diskussionen zu CM und Waffen interessieren mich als Wirt Null.

Wenn ich hier reinschaue, würde mich neues zu Schendi und Kargash interessieren. Wenn Ihr einen extra Thread aufmachen würdet, dann wüsste ich, dass ich da nicht reinschauen muss und über Sachen lesen muss, die mich langweilen.....

danke...
 
Wann lernen die Counter-Striker und Flintenweiber es endlich mal........

GOR ..... ist eine Männerdominierte Welt........
wenn´s euch nicht passt...... verkrümelt Euch........


.... ich bekomm langsam dicke Halsschlagadern......


... damit das klar ist: ""Ich habe hier im besonderen ein, zwei Personen gemeint !! "

/me schaut in Richtung...... Y..... und B......
 
Finrod Flanagan schrieb:
Anmerkung von meiner Seite:

Diese ganzen Diskussionen zu CM und Waffen interessieren mich als Wirt Null.

Wenn ich hier reinschaue, würde mich neues zu Schendi und Kargash interessieren. Wenn Ihr einen extra Thread aufmachen würdet, dann wüsste ich, dass ich da nicht reinschauen muss und über Sachen lesen muss, die mich langweilen.....

danke...

jap hat man gemerkt als du ohne Gor Meter in einer combat zone rum ranntest und dich beschwert hast das die böse panther die du erst vor tagen beleidigt hast dich angegriffen hat .... * kopfschüttel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten