• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir sind zu Gor für diese Welt...

andere problematik die ich bei so einer sim-einstellung sehe.

zur zeit ist es ja nunmal mode das gewisse gruppen wenn denen langweilig is sich zusammen rotten und mal eben ne panther schießen damit sie was zum fi**** haben.

grade solche gruppen werdet ihr dort anziehen da es für diese leichter wird bei euch sich was zum fi**** zu schießen.

und beschönigt die situation jetzt nicht das is zur zeit echt übel wo pantherlager wo 4 panther drin sind mit über 20 leuten überfallen werden.
 
/me schaut nachdenklich zu Yuna: "Darüber solltest Du doch froh und glücklich sein, brauchst Du nimmer so oft alleine im Tanzkreis Deine Sehnsucht herausschreien!"

Ne Yuna, mal ganz ehrlich: "Wenn Dir nicht gefällt, dass in Schnedi und Kargash nun wirklich Gor gespielt werden soll, dann geh doch da nicht hin. Auf Emazien.. äähm... Amazonien kannst Du Dich vielleicht viel besser entfalten. Zugegeben, wies da mit der Schwerkraft aussieht, weiss ich nicht!!"
 
ist doch ganz einfach yuna du machst jeden tag, 2 stunden IC kraftraining, also als emot wir sind ja ein rollenspiel, und das ganze klar emotet ich würd mal sagen jede minute mindestens enen vollständigen satz.

dann kanst du deinen Meter auf Male stellen

und wenn dich ein admin wegen cheaten kicken willl gibst du ihn das log das du jeden tag deine 2 stunden IC trainung machst, ich denke dann wird das OK sein.

oder du lebst einfach damit.

(ach nur damit ihr es wisste ein admin kann sehen wer welches metersetting hat auf der sim)

aber mal davon abgesehen
der unterschied ist nicht so gross
 
Ich wollte ja nix dazu schreiben, da meiner Meinung nach alles gesagt wurde....

Aber eines will ich noch loswerden:
ICH bin für die Metereinstellungen verantwortlich...und ich bin selbst eine Frau. Von Diskriminierung kann man vielleicht reden, wenn ein Mann diese Einstellung vorgenommen hat, aber sicher nicht, weil ich es gemacht habe.

Und noch ein Nachtrag:
Combat ist immer so eine Sache...Ping und Leitung sind viel wichtiger als Training. Und ich behaupte mal, das ich 75% aller Männer mit dem Dolch oder Bogen umnieten kann. Und das trotz weaker Einstellung...

mfg, Jani
 
***Yuna.........gähn***
--------------
Tal Core,

ich schau bald mal wieder vorbei...ich glaub, wir geraten auch nicht aneinander... habe natürlich keinen Bogen...
ich muss mir nur noch angemessene Kleidung besorgen, ist ja alles abgefackelt gestern.
/me sieht an sich runter und schüttelt den Kopf: So geht's wahrlich nicht...
:roll:
Ich bin gespannt, was sich bei euch getan hat... Das Tor scheint mir jedenfalls gut bewacht wie eh und je.
 
Core Hax schrieb:
[

Kommst du nach kargash oder Schendi um Zoff zu machen?

Rolle lernen.

Welche denn? Panther iss se ja nich mehr, das hat se ja net hinbekommen. Nu rennt sie ja in Gothic Klamotten rum, und ich weis nich was sie darstellen will. Na ja, und die Ausdrucksweise, derer sie sich hier befleißigt...... no comment. Mein Rat, wen Dir irgendwas, irgendwo nich passt, geh da nich hin. Und wen dir es nich passt, das Gor nu mal was männerlastig iss,, bleib von Gor weg.

Ach ja...WB Core :wink:
 
Yuna Kharg schrieb:
andere problematik die ich bei so einer sim-einstellung sehe.

zur zeit ist es ja nunmal mode das gewisse gruppen wenn denen langweilig is sich zusammen rotten und mal eben ne panther schießen damit sie was zum fi**** haben.

grade solche gruppen werdet ihr dort anziehen da es für diese leichter wird bei euch sich was zum fi**** zu schießen.

und beschönigt die situation jetzt nicht das is zur zeit echt übel wo pantherlager wo 4 panther drin sind mit über 20 leuten überfallen werden.

Tja, dazu kann ich nur die von Thor, Terry, Nevin und anderen Südlandgründern/-admins beschlossenen Regeln zitieren:

16. Für Kämpfe in Gruppen, Raids und Befreiungsaktionen gilt außerdem:

a. Aktionen zur Befreiung sind ohne Ankündigung zulässig. Überfälle und andere Angriffe zu Mehreren (ab 7 Teilnehmer) müssen 24 Stunden vorher OOC bei der Leitung des Stammes / Festung o.ä. angekündigt werden. Höchstens am dritten Tag nach einem Angriff darf dieselbe Gruppe die gleichen Gegner erneut angreifen. Gruppenkämpfe mit mehr als 15 Teilnehmern pro Seite sind unzulässig.

Yuna? Bist im falschen SIM-Verbund. Pech, Deine/Eure Entscheidung.
 
Becky Nemeth schrieb:
Welche denn? Panther iss se ja nich mehr, das hat se ja net hinbekommen. Nu rennt sie ja in Gothic Klamotten rum, und ich weis nich was sie darstellen will. Na ja, und die Ausdrucksweise, derer sie sich hier befleißigt...... no comment. Mein Rat, wen Dir irgendwas, irgendwo nich passt, geh da nich hin. Und wen dir es nich passt, das Gor nu mal was männerlastig iss,, bleib von Gor weg.

Ach ja...WB Core :wink:

*wünscht sich etwas mehr gescheites Deutsch, hier als auch im RP in SL Gor...
 
Becky Nemeth schrieb:
Core Hax schrieb:
[

Kommst du nach kargash oder Schendi um Zoff zu machen?

Rolle lernen.

Welche denn? Panther iss se ja nich mehr, das hat se ja net hinbekommen. Nu rennt sie ja in Gothic Klamotten rum, und ich weis nich was sie darstellen will. Na ja, und die Ausdrucksweise, derer sie sich hier befleißigt...... no comment. Mein Rat, wen Dir irgendwas, irgendwo nich passt, geh da nich hin. Und wen dir es nich passt, das Gor nu mal was männerlastig iss,, bleib von Gor weg.

Ach ja...WB Core :wink:

Becky,

ich hatte ja gehofft das du einfach mal konstruktiv bleiben kannst ohne mich persönlich anzugreifen, aber das is dir scheinbar nicht möglich.

Du solltest doch wissen was ich auf die beine stellen wollte denn du hast ja die Person die das mit mir aufziehen wollte durch andeutungen erpresst mich fallen zu lassen.

[ ...gelöscht...]

ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
Zeit: 29.05.2008 - 14:09:27

Grund: Erste Verwarnung!

Yuna, das Forum ist definitiv nicht dazu da, deine persönlichen Differenzen austragen - schon gar nicht mit Beleidigungen und Co.

Du wirst verwarnt weil du entweder die Regeln auf SLinfo eigentlich sehr gut kennen solltest oder weil du die Warnungen eines Moderators bereits zum wiederholten Male ignoriert hast.
Eine Verwarnung hat den großen Nachteil das die Moderatoren dich ab sofort besonders kritisch beobachten.
Nach einer zweiten Verwarnung führt bereits das kleinste Zucken zu einem Bann.

Erfahrungsgemäß führt so eine Verwarnung beim Betroffenen zu Wut, Zorn und emotionalen Ausbrüchen die alles nur noch viel schlimmer machen. Du fühlst dich vielleicht gerade im Recht bzw. ungerecht behandelt und möchtest diesem Gefühl jetzt und hier Luft machen. Falls du deine Verwarnung also nicht verstehst oder diese als unbegründet erachtest bitte ich dich unbedingt vor deiner nächsten Aktion dies hier zu lesen:

Ich hoffe dennoch auf dein Verständnis und das der Community für diese Massnahme.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen im gleichen Thread kommentieren, sondern nur im Kritik-Forum.
Der Beitrag des verwarnten Mitgliedes wurde aus Gründen der Transparenz eventuell nicht editiert. Ich bitte alle Mitglieder nicht auf vorhandene Offtopic-Inhalte einzugehen. Dies führt ansonsten unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen in diesem Thread. Danke.

Sucarab Schwartzman
 
Hey Leute,

erhitze GEmüter hin oder her..ein bissl Respekt und Benehmen sollte man aber erwarten können, wir sind ja schliesslich keine 14 mehr!

@alle: Beleidigungen helfen keinem und sind auch im deutschen Recht nicht ohne...erst denken, dann schreiben :)
 
Sylvie Munro schrieb:
Könnt Ihr mal bitte aufhören, privaten Ärger hier auszutragen?

Liebend gerne aber becky fängt ja immer wieder von neuem an und versteckt sich ja IC hinter einem NO RP weil sie schiß hat das sie von mir die rechnung bekommt .... sie is halt feige
 
Syleena Sheridan schrieb:
Naja, weil einer von der Brücke springt, muss man nicht hinterher sringen....schweigen ist gold... :)

Du das geht seit monaten so.

Sie zieht seit monaten hinter meinem rücken über mich her zieht mich überall durch den dreck aus rache weil ihre geliebte shadowbabe sie verlassen hat und jetzt bei mir is.

Langsam reicht es mir mit Becky ganz erlich.
 
Was fürn Kindergarten ist das denn hier? Wem hat man wieder das Spielzeug weggenommen? Wie peinlich ist das denn?

Also echt - reisst euch mal bissel zusammen - private Anfeindungen bringen keinen hier weiter und wenn ihrs nicht lassen könnt, dann machts halt per PN aus oder kloppt Euch IG.
 
kitten Mills schrieb:
Was fürn Kindergarten ist das denn hier? Wem hat man wieder das Spielzeug weggenommen? Wie peinlich ist das denn?

Also echt - reisst euch mal bissel zusammen - private Anfeindungen bringen keinen hier weiter und wenn ihrs nicht lassen könnt, dann machts halt per PN aus oder kloppt Euch IG.


würd mich gerne IG mit ihr kloppen geht aber nicht weil sie sich feige hinter einem NO RP / KEIN RP mit mir versteckt
 
Yuna Kharg schrieb:
würd mich gerne IG mit ihr kloppen geht aber nicht weil sie sich feige hinter einem NO RP / KEIN RP mit mir versteckt

Das bedarf hier wirklich keiner Kommentierung mehr.

Ah doch. Ich möchte die Aufforderung "Rollen lernen" noch um das Elementare "Rollenspielgrundlagen lernen" ergänzen. Ist doch bald nicht mehr wahr hier.
 
Zeus Edelman schrieb:
Das bedarf hier wirklich keiner Kommentierung mehr.
Ah doch. Ich möchte die Aufforderung "Rollen lernen" noch um das Elementare "Rollenspielgrundlagen lernen" ergänzen. Ist doch bald nicht mehr wahr hier.
/me nickt heftig zustimmend.

Hatten wir nicht mal das Thema, wie sich Gor nach Aussen präsentiert in diesem Forum? Nun, diese Präsentation ist wirklich hervorragend :x

eine sehr enttäuschte
Daanta
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten