• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir suchen, die Königin oder den König des Sammelsuriums.

Novadien

Nutzer
Hallo, zuerst möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Novadien und ich bin mit einer Pause seit 2007 in Second Life. Meine Frau und ich geben seit 10 Monaten ein SL-Magazin namens Sammelsurium heraus und wir suchen nicht nur einen gewöhnlichen Mitarbeiter, wir suchen die majestätische Figur, die Königin oder den König des Sammelsuriums.

Du vertrittst das Sammelsurium auf jeden Anlass, du bist die repräsentative Person des ganzen Sammelsuriums.
Du musst die Projekte des Sammelsuriums und das Sammelsurium kennen.
Du musst mit den Menschen, die mit einem Artikel in einer unserer Ausgaben waren, in Kontakt bleiben und dabei stehst neutral bleiben.
Du musst hineinhören können, Du musst Feedbacks sammeln.
Du bist die Majestät, die Königin oder der König, die erste Person im Staate.

Du kannst dir so etwas sehr gut vorstellen und es macht dir Spaß, dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich.

LG
Nova
 
Man sollte sowas nicht im Halbschlaf schreiben, ich glaube so rum liest sich das besser.

Wir suchen eine repräsentative Person, die Königin oder den König des Sammelsuriums.

Du vertrittst das Sammelsurium bei jeder Gelegenheit, du bist die repräsentative Person des ganzen Sammelsurium.
Du solltest die Projekte des Sammelsurium und des Sammelsurium kennen.
Du solltest mit den Personen, die wir in einen Artikel in einer unserer Ausgaben veröffentlicht haben, in Kontakt bleiben und dabei neutral bleiben.
Du musst zuhören können, und musst Feedback einholen.
Du bist die repräsentative Person, die Königin oder der König, die erste Person im Staat.

Du kannst dir so etwas sehr gut vorstellen und hast Spaß daran, dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten