• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir suchen einen Mitarbeiter

Novadien

Nutzer
Zunächst einmal möchte ich mich einfach mal vorstellen.
Ich bin seit 2007 mit Pause in Second Life und veröffentliche seit 10 Monaten mit meiner Frau ein SL-Magazin namens Sammelsurium. In dieser Zeit war ich immer auf der Suche nach jemandem, der hier in SL für uns arbeiten möchte, bisher ohne wirklichen Erfolg.
Wir haben auch festgestellt, dass es schwierig ist, jemanden zu finden, der außerhalb der Clubszene arbeiten möchte.
Jetzt versuchen wir es erneut, wir suchen jemanden, der eines unserer Projekte übernehmen und Eigenständig führen möchte. Dafür erhältst Du ein festes Monatsgehalt!
Wir haben drei Projekte, die sich mit der Clubszene mit Bloggen und mit Kunst beschäftigen.
Wenn da ein Thema dabei ist, das Dir Spaß machen würde, dann melde dich doch bitte bei uns.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten