• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir suchen Fotos... UltraViolet Nightclub von 2007 bis 2010

Jan Blackthorne

Aktiver Nutzer
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Da es viele von damals nicht mehr unter dem Namen gibt, die ich eventuell noch kennen würde, versuche ich es mal hier.

Wir suchen Leute, aus unserer alten Community des UltraViolet Nightclub (Anfang 2007), UltraViolet SUN (Ende 2007 - 2008) sowie UltraViolet MooN 2008 - März 2010) und Spirit of Sun (2010), die Foto's, Bilder oder auch Screenshot's besitzen von einen dieser Jahrgänge für unserer Website als Zeitreise unseres 6. Jährigen Club-Jubiläum.

Sollte sich hier jemand finden, der so etwas noch besitzt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sich ingame oder via avameet-pn bei mir melden würde.

Ganz besonderst freuen würde mich, wenn jemand Fotos vom One-Nation-Unity Festival 2007 und 2008 besitzt.

Ich bedanke mich im voraus!!!

Mfg. Jan

PS: Beim UltraViolet MooN bitte keine Foto's die nach März 2010 gemacht wurden zu mir schicken, da der Club in diesem Monat verkauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten