• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wird Animesh SL revolutionieren?

Du hast mich nicht verstanden Dae. Der (nicht vorhandene) Mehraufwand ist hier nicht das Argument des Verkäufers. Über den Preis müssen wir uns nicht unterhalten, den find ich auch exorbitant. Der Grundgedanke an sich ist sicherlich auch diskutabel. Ich wollte nur aufzeigen das der Aufpreis nicht mit Mehraufwand im Scripting begründet wird.
 
@Mania Littlething
Ich bin Dae dankbar für das Beispiel mit der Unlock Funktion, den das trifft es auf den Punkt. Warum können Vehicel eine unlock Funktion haben und Gäule nicht? Den da gibts keinen Unterschied, ob man ein paar Bikes für Freunde rezzt, oder Gäule.
 
@aviva Sparta Ja das kann man ja durchaus kritisieren, hab ich ja gar nichts dagegen gesagt. Aber Daes Einwurf mit dem Skriptbefehl trifft mMn eben den Punkt nicht (um genau zu sein: ich fand ihn eher polemisch).
 
@Mania Littlething
Einerseits hast du Recht, es ist halt freie Marktwirtschaft und der Markt wird es schon noch selbst regeln.
Mit meinem Kommentar war aber keine Polemik beabsichtigt, sondern wollte ich auf offensichtliche Geldschneiderei hinweisen, aehnlich dem verfluchten Rare bei Gachas, nur weil der Farbcode <0,0,0> anstelle von irgend wie Bunt lautet.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eins, ich hab eins^^
Nicht selber bezahlt, aber ich hab eins und es ist das erste Pferd, für das ich mich in SL wirklich begeistern kann.

Allein in der knappen Stunde, wo ich gestern dort vor Ort war, wurde es locker 15x verkauft … mit Gruppe ist es übrigens etwas günstiger, falls noch wer kaufen geht ;-)
 
Es gibt ein neues Animesh Horse in SL. Gut - noch ist es in der Beta Phase.
Die Preisklasse mit 1.5K für no copy und 4k für die Copy Version, ist für mich, sofern es qualitativ gut ist, akzeptable für mich.

teegle-2_001.jpg



teegle-swim.gif



https://modemworld.me/2019/04/20/the-teegle-animesh-horse/
 
ja das teegle... gabs schon vor dem water horse release... begeistert mich aber weniger, vor allem optisch nicht. die copy version kostet n gutes drittel mehr als das water horse, nämlich 6000L und darum gings mir in erster linie, pferde auf meine koppel zu stellen. zum reiten finde ich aber das bento horse jedoch um lichtjahre besser
 
die teile musst du grossteils extra kaufen... ich habe das WH animesh zwar, allerdings hab ichs mir nur für die weide zugelegt. zum reiten finde ich es keinen vergleich zur bento version
 
ja das mit der weide is auch meine idee leider möchte ich deswegen jetz nicht so viel geld bezahlen nur das es da steht. was meisnt du mit reiten welchen unterschied merkst du da
 
der große Unterschied liegt bei der Steuerung. Am besten ist, du probierst die verschiedenen Versionen einfach aus, dann merkst du es sofort. Es gibt dort Demos
 
Im OpenSim gibt es schon lange diese NPC und sie werden vielfältig dort eingesetzt. Niemand muss dort alleine tanzen. Ganz selbstverständlich kann man sich einen NPC Tanzpartner auswählen. Der übrigens sehr echt aussieht. Modenschauen und auch andere Aufführungen werden mit NPC gemacht, mangels echten Avataren verrichten die NPC auch alle möglichen Arbeiten. Vielleicht erinnern sich noch einige an die schöne fantasievolle Sim von Ferd Frederix hier in SL. Jetzt hat er wunderbare Tiere als NPC auf seinen OpenSim Regionen. Scripte sind in OpenSim etwas anders, aber vielleicht interessiert es hier auch jemanden.
Will das gerade mal wieder ausprobieren. Funktioniert das immer noch auf die alte Art?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten