1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wiredux und OpenSim...

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von Mauri, 22. Mai 2010.

1. Mauri

Mauri Guest

...verstehen sich irgendwie garnicht prächtig :D

Ich habe zwei Datenbänke namens wiredux und opensim. In opensim
    sind alle Tabellen, die von OpenSim (beim ersten laufen) erstellt wurden,
    drinne. In wiredux sin alle Tabellen drinne, die von wiredux benötigt werden.

Nun hab ich folgendes Problem:
    Dieses Wiredux Webinterface kann wohl nicht auf opensim-DB zugreifen,
    da im Admin-Menü und auf der Startseite etc MySQL-Fehler auftauchen.

Eine davon ist zum Beispiel im Admin-Menü unter Create Account:
    oder auf der Webseite Allgemein:

Wie behebe ich diesen Fehler? Ich hab keine Lust, meine User immer
    einzelnd in mein Grid ein zutragen :|

2. Mauri

Mauri Guest

Nachtrag: Es gibt auch noch andere Fehler, aber die hab ich kurz so schnell gefunden ^^

Meine wiredux-config.php sieht so aus:

3. Pixel Tomsen

Pixel Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hm....das 'Aufsetzdings' ist zu scheinbar derzeit nicht mehr kompatibel zu den Datenbank-Bezeichnungen ...mal so geschaut laut den changing's, ist es ein wenig veraltet und wird wie so oft nicht mehr aktiv angepasst.
    Deine Ausgabe-Fehler sagen nur eines aus, 'ich kann den Tabelleneintrag,welchen ich benötige, nicht finden'. Ich selbst habe dieses System nie probiert, aber es sagt mein Verständnis aus, lass die Finger davon erstmal und mache es auf herkömmlichen Weg.;-)
    Vll. finden sich mal wieder welche, das System anzupassen und auszubauen entsprechend der stetigen Weiterentwicklung von der Simulator-Software.;-)

lg.

4. Mauri

Mauri Guest

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe :)
    Dann werde ich es wohl erstmal manuell machen müssen ^^

Gibts momentan eigentlich irgendwas kompatibles bezüglich Interface?
    Scheint wohl nicht so, oder? :|

5. Graf Deluxe

Graf Deluxe Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,
    ich bin ebenfalls ein User des Wiredux. Bei mir läuft alles bis auf die Map. Wo muss ich denn einstellen das sich die Map die Bilder der sims automatisch holt?

MfG. Graf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden