• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Wish List" (Favoriten) öffentlich

Dafür as ie Xstreet abschlten wollen schrauben ie ber ganz schön viel dran rum un ie Marketplace ist nach wievor unverändert....
Meine Favoriten sin alle da, die Wishlist nutze ich ned. Wozu braucht man ie eigetlich?
 
Ich liefere mal nach:

d d a d a d d
d d

Stari, entweder bist du sehr müde, bei deiner Tastatur ist das d und a defekt oder du hast dir den dazugehörigen Finger gebrochen ^^
Womöglich ist das ein Geheimcode?

(ganz großes Sorry, normalerweise mach ich so was bei Vertippselern nicht, weil ich selber viel zu viel mache, aber da konnte ich nicht anders:mrgreen:)
 
Ich liefere mal nach:

d d a d a d d
d d

Stari, entweder bist du sehr müde, bei deiner Tastatur ist das d und a defekt oder du hast dir den dazugehörigen Finger gebrochen ^^
Womöglich ist das ein Geheimcode?

(ganz großes Sorry, normalerweise mach ich so was bei Vertippselern nicht, weil ich selber viel zu viel mache, aber da konnte ich nicht anders:mrgreen:)

ach...das ist die halbe Bier in der Tastatur :) Seit dem muss ich mit dem Vorschlaghammer draufhämmern....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten