• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo bekommt man gute AO(animationen) in SL

Hm... joa die AOs von Vista, Oracul, Akeyo u.a. sind gut. Bewegungen sind gut und flüssig gemacht, Sequenzen passen (meist) gut zusammen, ist oft sogar eine Größeneinstellung oder gar Größenerkennung (!) dabei...
Jedoch... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, da kann der eine, gerade bei AOs, eine Anim-Sequenz toll oder süß oder sexy oder weißdergeier finden, worüber der andere nur den Kopf schüttelt.
So ist es vielleicht auch verständlich, dass mich bisher keine so wirklich überzeugt hat. :twisted:

Finally: Ich hab den für mich perfekten AO gefunden.

Nein, ich mochte sie nie: Die vielfach benutzten und für mein Empfinden unnatürlichen Zappel-AOs, bei denen Avatare unter anderem ihre Hacken in die Höhe werfen und sie betrachten, verkrampfte Fäuste mit überlangen Fingernägeln in die Höhe recken oder sich ab und an drehen wie Brummkreisel. Immer wieder beim Shopping so zu sehen. Klar, alles Geschmacksache - mein Fall ist das nicht. Ich mag ruhige, natürliche Stand-Animationen mit leichten Bewegungen und einen natürlichen Walk.

Ich hatte im Mai lange gesucht und war schließlich bei einem AO - "Maria Ferrez" - von Vista Animations gelandet, hab zwei Stands rausgeworfen - dann passte er für mich. Einen vernünftigen Walk hatte er aber nicht wirklich und obwohl ich versucht hatte, den Shape anzupassen, lief ich immer fast x-beinig durch die Gegend.

Letzte Woche schaute ich mich wieder einmal bei Vista Animations um, probierte dort den neuesten AO aus: „Laia“ und war direkt begeistert. Einen Stand hab ich rausgeworfen, zwei von einem anderen AO, der dort angeboten wurde, eingebaut und „Laia" war mit allen Animationen und enthaltenen Dances für mich perfekt.

Probiert den AO bei Vista Animations mal aus - vielleicht gefällt er euch ja.

Laia.png

Zuletzt bearbeitet:
AO ist ja ne ganz individuelle Sache. Ich habe vieles ausprobiert und auch viel Kohle dafür aus dem Fenster geworfen, auch Vista etc.
Anfangs war ich jedes mal begeistert, aber mit der Zeit hatte ich mich an den Anis satt gesehen und sie haben mir nicht mehr gefallen.
Dann habe ich mir ne günstige AO gekauft, hab die Stand-Posen rausgeschmissen und durch Stun-Posen ersetzt.
Die Walks der günstigen AO sind super, deshalb habe ich sie belassen.

Hier gibts die günstige, kosten fast alle 99 Linden: Amani dort die Treppe hoch, die AOs sind oben.
Hier findest du Stun - Breathing Posen für die AO zum selber reinbasteln. Die haben auch immer wieder Weekend Sales.

Jeder macht das anders, man kann auch in den Firestorm Posen einfügen. Für mich war das nichts, da ich mir dann auch die Walks und den anderen Kram einzeln hätte kaufen müssen.

In den ganzen Weekendsales sind ja immer wieder die Animationsshops vertreten, nach und nach habe ich mir dort Standanimationen gekauft und so meinen eigenen AO im FS zusammengestellt und ich habe auch Animationen aus anderen AOs genommen, die ich schon hatte. Und wenn ich dann, beispielsweise einen "Bodylanguage" AO als Geschenk vom "Shop and Hop" (der ist auch wieder bald) bekomme, ziehe ich mir dort die Animationen raus, teste sie durch und die, die mir zusagen füge ich dann zu dem Set hinzu, ist so leicht wie Nudeln kochen. :)

Jeder macht das anders, man kann auch in den Firestorm Posen einfügen. Für mich war das nichts, da ich mir dann auch die Walks und den anderen Kram einzeln hätte kaufen müssen.

Musst du nicht, oder ist dein AO no copy und no mod? Rezz ihn auf dem Boden, zieh den Inhalt in einen Extra-Ordner und dann kannst sie in den FS-AO einbauen.

Ich bin Vista-Fan, ich mag das Hampeln, ich tanz, ich dreh mich mitm AO und lauf hin und her, ich mag das einfach und viel lieber als mit angewinkelten Armen und Fingespitzen nach oben in drölfzig Versionen aufm Fleck stehen.

Ich hab bisher nie so auf meine AOs geachtet.

Ihr habt mich angeregt:Vista Laia hab ich angesehen - durchaus schön aber kostet 2000 L$

Die für 99 L$ von Amani sind sicher nicht SO schön aber mir durchaus schön genug. Da werd ich mir was aussuchen.

Ich habe einfach sämtliche AOs die ich jemals (anfangs) gekauft oder geschenkt bekommen habe auseinander genommen und dann die Posen, die ich mochte in den Firestorm AO eingegeben.
Im Moment hab' ich die aktuellen Posen wieder satt und werde in wohl mal wieder umbauen :)

Und wer nicht den FS AO nutzen will, kann sich einen Taui in die Geldbörse stecken, damit zu AKEYO stiefeln und sich dort den Nitro Hud besorgen, Preis entweder 700L$ oder 900L$, der funktioniert ganz ohne NCs, läuft nur mit Scripten und ist webbasiert. Den AO rezzen, die Animationen hineinlegen, die erkennt er per Script und gibt die entsprechenden Meldungen im Chat aus und über das Webinterface kann die Zeitdauer der Animationen eingestellt werden und wenn er welche nicht erkannt hat, können die Animationen dort auch zugeordnet werden und es können sowohl Bewegungs- als auch Tanzanimationen hinzugefügt werden.

Der ist so einfach, wie Tomatensauce kochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nie so auf meine AOs geachtet.

Ihr habt mich angeregt:Vista Laia hab ich angesehen - durchaus schön aber kostet 2000 L$

Die für 99 L$ von Amani sind sicher nicht SO schön aber mir durchaus schön genug. Da werd ich mir was aussuchen.
Bei TIFFANY gibt es 3 sehr gut gemachte AO sets für 250.- bzw. 350.- LD. Da sind breathing Stands enthalten wo der Body nicht so rumzappelt wie bei den Amanis AOs. Sind meiner Meinung nach auch besser als alles was es da so für 1.- bis 10.- auf dem Marketplace gibt und mit STUN oder Vista vergleichbar (nur halt viel billiger). Sind auch sehr viele Walks, Sits, Dances und alles was man sonst so braucht enthalten.

Zu finden im Shop: Den Eingang rein, direkt rechts abbiegen und dann nach links schauen.

Bei TIFFANY gibt es 3 sehr gut gemachte AO sets für 250.- bzw. 350.- LD. Da sind breathing Stands enthalten wo der Body nicht so rumzappelt wie bei den Amanis AOs. Sind meiner Meinung nach auch besser als alles was es da so für 1.- bis 10.- auf dem Marketplace gibt und mit STUN oder Vista vergleichbar (nur halt viel billiger). Sind auch sehr viele Walks, Sits, Dances und alles was man sonst so braucht enthalten. ...
Das klingt wie ein reelles Angebot. Hab eins meiner Girls hingeschickt, ausprobieren und dann einfach mal 350 L$ riskiert und gekauft (den Tiffany rechts). Mal sehen wie sich das im Alltag bewährt. Sind 68 Animationen drin, auch Tänze und notfalls schlachte ich ihn aus und stelle mir nur die besten zusammen. Brauchen tue ich ohnehin nur die Stands und Walks.

Etwas befremdlich finde ich daß bei den Stands einige sind die aussehen als wolle ich eine Vase oder sowas in die Kamera halten.

AO_Tiffany.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten