blizzfizz Resident
Nutzer
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach gute avatar animationen .
wer weißt wo man gute AO bekommt??
Danke!!
wer weißt wo man gute AO bekommt??
Danke!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder macht das anders, man kann auch in den Firestorm Posen einfügen. Für mich war das nichts, da ich mir dann auch die Walks und den anderen Kram einzeln hätte kaufen müssen.
Dann kommen die in den Firerfox- fertisch
Bei TIFFANY gibt es 3 sehr gut gemachte AO sets für 250.- bzw. 350.- LD. Da sind breathing Stands enthalten wo der Body nicht so rumzappelt wie bei den Amanis AOs. Sind meiner Meinung nach auch besser als alles was es da so für 1.- bis 10.- auf dem Marketplace gibt und mit STUN oder Vista vergleichbar (nur halt viel billiger). Sind auch sehr viele Walks, Sits, Dances und alles was man sonst so braucht enthalten.Ich hab bisher nie so auf meine AOs geachtet.
Ihr habt mich angeregt:Vista Laia hab ich angesehen - durchaus schön aber kostet 2000 L$
Die für 99 L$ von Amani sind sicher nicht SO schön aber mir durchaus schön genug. Da werd ich mir was aussuchen.
Das klingt wie ein reelles Angebot. Hab eins meiner Girls hingeschickt, ausprobieren und dann einfach mal 350 L$ riskiert und gekauft (den Tiffany rechts). Mal sehen wie sich das im Alltag bewährt. Sind 68 Animationen drin, auch Tänze und notfalls schlachte ich ihn aus und stelle mir nur die besten zusammen. Brauchen tue ich ohnehin nur die Stands und Walks.Bei TIFFANY gibt es 3 sehr gut gemachte AO sets für 250.- bzw. 350.- LD. Da sind breathing Stands enthalten wo der Body nicht so rumzappelt wie bei den Amanis AOs. Sind meiner Meinung nach auch besser als alles was es da so für 1.- bis 10.- auf dem Marketplace gibt und mit STUN oder Vista vergleichbar (nur halt viel billiger). Sind auch sehr viele Walks, Sits, Dances und alles was man sonst so braucht enthalten. ...