• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo bekommt man gute AO(animationen) in SL

von Go & See habe ich auch eine AO, die hat mir anfangs sehr gut gefallen. Allerdings hatte ich damit oft technische Probleme, aber das muss ja nicht immer so sein.
Jedenfalls hatte ich die Herstellerin diesbezüglich angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Ich habe den HUD jetzt gekauft. Es sind 5 Tänze für Paare enthalten, die ich ganz nett finde. Allerdings empfinde ich diese ziemlich intim, also nicht geeignet für ein Tänzchen mit normalen Freunden. Die Avatare sollten eine zueinander passende Größe haben, vorgesehen ist ein Größenunterschied von 30 cm, anschließend kann man die Position der Avis noch anpassen, was auch über den HUD möglich ist. Die Positionen können abgespeichert werden, sodass man nicht jedes mal wieder neu anpassen muss.
Ob es auch so ist, habe ich noch nicht getestet.

So sieht der HUD aus. Auf dem Bild ist er vergrößert:

Ich habe den HUD jetzt gekauft. Es sind 5 Tänze für Paare enthalten, die ich ganz nett finde. Allerdings empfinde ich diese ziemlich intim, also nicht geeignet für ein Tänzchen mit normalen Freunden. Die Avatare sollten eine zueinander passende Größe haben, vorgesehen ist ein Größenunterschied von 30 cm, anschließend kann man die Position der Avis noch anpassen, was auch über den HUD möglich ist. Die Positionen können abgespeichert werden, sodass man nicht jedes mal wieder neu anpassen muss.
Ob es auch so ist, habe ich noch nicht getestet.

So sieht der HUD aus. Auf dem Bild ist er vergrößert:

Super! Danke für die Info. Dass die Tänze eher intim sind, sieht man in den Videos gut.

Was mich noch interessiert:

Ist da eine Male und eine Female Version dabei?
Und was passiert wenn man keinen Grössenunterschied von 30 cm hat (also beide etwa gleichgross sind)?
Es gibt Safe-Slots - das ist gut. Aber wie gross ist das Gefummel über X, Y, Z wenn man mit jemand neuem tanzt? Ist das auch so ein Herumgefummel im Menu wie bei den ganzen ADULT oder PG Möbeln?

Ich würde es auch den Hersteller mal fragen, denke aber die Antwort dürfte auch andere User hier interessieren.

Super! Danke für die Info. Dass die Tänze eher intim sind, sieht man in den Videos gut.

Was mich noch interessiert:

Ist da eine Male und eine Female Version dabei?
Und was passiert wenn man keinen Grössenunterschied von 30 cm hat (also beide etwa gleichgross sind)?
Es gibt Safe-Slots - das ist gut. Aber wie gross ist das Gefummel über X, Y, Z wenn man mit jemand neuem tanzt? Ist das auch so ein Herumgefummel im Menu wie bei den ganzen ADULT oder PG Möbeln?

Ich würde es auch den Hersteller mal fragen, denke aber die Antwort dürfte auch andere User hier interessieren.
Ja, es ist eine Female und eine Male Version dabei.
Wenn man die 30 cm Größenunterschied nicht hat, denke ich, dass das auch geht... schlimmer ist es, wenn einer viel größer ist als der andere, dann schwebt der Kleinere in der Luft und die 30 cm wären dann wohl der Kulanzwert, damit die Posen noch gut aussehen.
Ich finde es es kein großes Gefummel und die Anpassung geht ziemlich schnell.
Ach, hatte noch vergessen zu erwähnen, es gibt auch Face-Anims. Es sind 4 verschieden HUDs im Ordner. 2 für Female und 2 für Male, jeweils 2 mit Face-Anims und 2 ohne Face-Anims.

Hier bin ich in der Luft, weil mein Partner viel größer ist.

Bild_2025-04-27_185324379.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten