• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde Ich Bett ohne Pose Bälle - Adult

Gude Leuts

Ich poste das mal hier in dem UnterForum weil Ich denk hier könnte es passen.

Also Ich suche Bett , Teppich oder Pool , (für Adult Stuff) - wo Ich aber KEINE Pose Bälle zur Steuerung der Posen/Stellungen , sondern via Script / Menü die Avatare bzw. deren Stellungen aufrufen / verändern kann.

Da Ich auf dem Gebiet (inSL;) wirklich Newbie bin erbitte Ich euch um Nachsicht, Danke.

Die klassischen Betten oder Rugs die mir bekannt sind haben meist PoseBälle - sprich blau und rosa - logisch . Jeder "nennen wir es mal Stellungswechsel" wird dann durch aufrufen eines neuen Poseballs bzw Pose erledigt.

Ich hatte aber vernommen das es dies auch via Script bzw. Menü (HUD) gäbe.
Sprich einer des Paares kann die Pose beliebig ändern und der "Stellungswechsel" geschieht dann quasi "automatisch".

Es wäre nett wenn mir jemand Tips bzgl. sollcher "Möbel / Einrichtungs Gegenstände geben könnte.
Quasi Wo nach Ich schauen/suchen muss.

XLexchange Links oder InWorld Links wären nett.

........................

Warum - weil das aufrufen von Posebällen nicht gerade das ist was Ich momentan gebrauchen kann würde Ich mich über Script/Menü/ HUD Steuerungs Modelle freuen.

Weitere Infos zum umgang und auf was man achten sollte wären auch ok.

.......................

Ich danke euch für eure Hilfe

MfG
B.DeKid

PS: Falls es sollche Möglichkeiten gibt , kann dann nur der Owner das "Script/Menü/HUD" steuern?

ANMERKUNG MOD: Fe McCarey
Zeit: 01.03.2009 - 13:05:03

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Anleitungen & Guides

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren oder ein Ticket zu eröffnen.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen


Vielen Dank und Viel Erfolg!

Fe McCarey
 
Ich habe einen Couples Animator HUD. Damit kann ich andere Leute auffordern sich mit mir zu animieren. Ein Poseball ist dafür nicht erforderlich.

Falls Du jetzt XXX Animationen meinst kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe mehr die harmlose Variante. Umarmen..küssen..anspringen.. Handkuss etc. Ich kann Dir das gern mal inworld vorführen.

Ein Stellungswechsel ist mit diesem Teil allerdings nicht möglich. Ich muss bei einer anderen Animation mein Gegenüber erneut auffordern die Animation zuzulassen.

Steuern kann ich nur ich diesen HUD.

Meld Dich wenn ich Dir das mal vorführen soll :)
 
@ MOD

Klar kein Thema - danke für die Mühe /Verschieben.

MfG
B.DeKid

PS: Warum sollte man deswegen ein "Ticket" erstellen , und an wenn - an Mich selbst?! Weil Ich zu blöd war das richtige UnterForum zu finden ;-) Wohl kaum ;-) Danke .
 
Hi

Auch die "Posebälle" werden heute oft über ein Menü gesteuert. Sprich, per Menü kann ich die einzelnen Posen ändern, die Bälle selbst sind nur dafür da, daß beide Partner dann am richtigen Punkt "sitzen" damit die bewegung selbst auch zusammenpaßt.

Hier kann man übrigens auch leicht festlegen, ob nur der Owner das Menü bedienen darf, nur jemand der in der richtigen Gruppe ist, oder alle Teilnehmer.

Das ganze basiert auf dem MLP-Menu, das es als Freebie InGame gibt.

Dann gibt es noch die Möglichkeit die Bälle wegzulassen und Posen usw direkt in die Kissen usw einzubauen, nur das gemeinsame agieren wird dann schwieriger. Hier ist zurm Bespiel ein recht guter Anbieter der Ersteller com "Perfect sitter", kostet aber auch etwas.

Auch hier hat man verschiedenen Möglichkeiter wer was wo darf.

Was man eher weniger inzwischen antreffen wird, und wenn dann nur auf recht alten Sachen, sind zig Posebälle auf einem Möbelstück, für jede Position einer. Das war eher Standart von vor 2 Jahren, inzwischen gibt es für die meisten Möbeln, wenn dann dann überhaupt noch, höchstens 2 Bälle.

Übrigens, die wenigsten Möbelhersteller dürftenm ein Problem haben auch solche Kundenwünsche zu erfüllen. Sprich, wenn ein menu oder Bälle unerwünscht sind, dann einfach der Ersteller anschreiben, ihm das ganze schildern, und dann dürften die meisten auch das ganze ohne ausliefern.

viele Grüße

Fe

P.S. Standartaussage, es gibt Leute die sind nicht immer damit einverstanden was wir Mods so tagtäglich machen. Und die sich dann über das foreneigene Ticketsystem mit uns in verbindung setzen können.
 
@ Fe McCarey

AIC - sprich befinden sich die Avatare einmal auf den Posebällen , kann über das Menü der Stellungswechsel aufgerufen werden ohne jeweils auf zu stehen und sich erneut zu plazieren? Versteh Ich Dich da nun richtig?

Das wäre dann natürlich quasi das was Ich suche.
Denn das erneute aufstehen möchte Ich ja vermeiden.

**OT** " Das Ticket´ing erhalte Ich persl. in den meisten Fällen für zu extrem, es mag ja Fälle geben wo ein sollches Hilfreich ist, doch fiehl mir persl. oft auf das es gerne auch miss braucht wird. Was eher hinderlich ist und euch ( Mod´s) einfach nur zu viel Zeit kostet und Stress verursacht. Eure Arbeit in Ehren , da bedarf es auch nicht noch "spamming" durch Tickets;-) - Verfolge das Geschehen auf SLInfo ja schon ne Weile;-) "**/OT**

........................................


@ Katta Kattun

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ein sollches HUD ist mir bereits bekannt , werde mir das deinige anschauen.
Und - Ja - , Ich suche eher die XXX Animationen bzw. Einrichtungs Gegenstände. Wobei sich die Suche bzgl. Hersteller , Quali als recht komplex darstellt. Deshalb meine Frage / Bitte hier im Forum meiner Wahl.

.........................................

Für weitere hilfreichen Tips und Links bin ich offen und dankbar.
Desweiteren wünsch Ich jedem heute einen angenehmen Tag , den im RL ist heute das Wetter endlich mal wieder recht angenehm;-P

MfG
B.DeKid
 
Hi

Jep genau, werden die Posebälle mal eine Zeitlang gar nicht gebrauch, kann man sie auch "einsammeln" und dann bei Bedarf neu erscheinen lassen.

Sieht ja blöde aus wenn man Besuch erwartet, und oben auf der Decke leuchten die Bälle :lol:

viele Grüße

Fe
 
Solche Betten findet man bei fast allen Möbelherstellern.
Wenn du etwas qualitativ hochwertiges mit vielen Posen/Animationen suchst, kann ich dir Abiss empfehlen. Ganz billig ist es allerdings nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten