Victor Clary
Nutzer
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In den folgenden Script (Cycle Textures) soll hinter "Inhalt / Contents" der Name der Textur angezeigt werden die gerade gezeigt wird. Wie mache ich das?
Leider bin ich im scripten nicht so bewandert und bitte euch es so zu erklären das auch ich das verstehe.
default
{
state_entry()
{
llSetText("Inhalt / Contents", <1,1,1>,1);
llSetTimerEvent(10.0);
}
timer()
{
integer number = llGetInventoryNumber(INVENTORY_TEXTURE);
float rand = llFrand(number);
integer choice = (integer)rand;
string name = llGetInventoryName(INVENTORY_TEXTURE, choice);
if (name != "")
llSetTexture(name, 0);
}
}
Vielen Dank schon mal
Victor Clary
ich habe folgendes Problem.
In den folgenden Script (Cycle Textures) soll hinter "Inhalt / Contents" der Name der Textur angezeigt werden die gerade gezeigt wird. Wie mache ich das?
Leider bin ich im scripten nicht so bewandert und bitte euch es so zu erklären das auch ich das verstehe.
default
{
state_entry()
{
llSetText("Inhalt / Contents", <1,1,1>,1);
llSetTimerEvent(10.0);
}
timer()
{
integer number = llGetInventoryNumber(INVENTORY_TEXTURE);
float rand = llFrand(number);
integer choice = (integer)rand;
string name = llGetInventoryName(INVENTORY_TEXTURE, choice);
if (name != "")
llSetTexture(name, 0);
}
}
Vielen Dank schon mal
Victor Clary