• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich die regionassets.yap?

Hallo Zusammen,

wo kann ich den die regionassets.yap finden, bitte? :oops: :?

Ich hab einen Win server von Hosteurope

Ich habe schon alles abgesucht wurde nichts gefunden, gehört das vielleicht zu Debian oder Linux?
 

Michelle Argus

Aktiver Nutzer
Hi. Die müsste in deinem Hauptverzeichnis sein, also mit der Opensim.ini etc. Ich hab aber diese datei auch nochnie bei mir gesehn, weder in Windoof noch Linux.

Wozu brauchst du die denn?
 
Huhu Michelle,

so sehts bei Ralf im Versionsupdate

Welche Dateien braucht es für eine Migration ?

regionassets.yap

AssetStorage.db

InventoryStore.db

OpenSim.db

userprofiles.db

OpenSim.ini
 
Oh Mann man (ich :oops: ) sollte richtig lesen grrrrrr

Sorry das war so unsinnig wie noch was

da Stand nämlich auch:

Wenn Dateien fehlen (z.B. InventoryStore.db), so kann das daran liegen, dass diese Funktionen nicht genutzt werden - z.b. weil man kein Grid betreibt.
 

Michelle Argus

Aktiver Nutzer
hihi, hatte schon vermutet das es nur ein Backup sein kann ;) Ich habe jedoch das gefühl, dass diese datei seit irgendein update nichtmehr existiert. Es geht jedenfalls ohne...

Eine weitere Datei die du evtl noch Speichern solltests ist die estate_settings.xml falls du diese nutzt... sowie die xml's von deinen Regionen ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten