• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich gute Emo, Neko, Cyebrpunk Klamotten

huhu :D

hat irgendwer ein par Tipps für gute Emo, Neko, Cyberpunk Klamotten? Hysteria und Starfish hab ich schon abgegrast :)

Danke schon mal
Gruss
Satinka
 
Was ist bitte ein Emo?
Auch wenn es jetzt deine Frage nicht beantwortet, aber diesen Begriff habe ich noch nie gehört. :shock:
 
Emos sind die DauerDepri Goth.. Die sich immer die Arme aufschneiden, etc. (Soweit die Therorie)

Dazu zitiere ich mal german Bash

"<fellee> und das man als emo abgestempelt wird wenn man schwarz trägt ist unmöglich
<white-shark> kommt darauf an, WIE du schwarz trägst.
<fellee> zb.?
<white-shark> schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic
<white-shark> schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
<white-shark> schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal"

Grundsätzlich hab ich ein paar Neko LMs, kann ich dir ingame geben. Was ich nicht so doll finde ist, das so nekos/emo Sachen IMMER nur in einzelteilen verkauft werden, nie komplette Outfits....
 
ja da geb ich dir recht ElecV das alles einzeln verkauft wird ist schon mühselig weil man sich immer alles selbst zusammen suchen muss. Werd mich gern heute Abend mal bei dir melden wegen den Lm´s.

Danke euch für die Antworten

@ Exolate, ElecV hats schon wunderbar erklärt kann dem nichts zufügen ^^

Nur zu Info: bin kein dauer Depri Goth :D mag den style nur ab und an ganz gern
 
Ich danke euch für die Erklärung...wieder was gelernt...

Muss zugeben, in diesen Dingen bin ich absolut nicht firm.
 
Genau, weil die Neko Sachen sind immer so schön Detailliert, High Prim... aber ich hab nicht so ein Talent zum Selbst zusammenstellen... Vor allem ist das immer sehr teuer.

Ich kauf lieber Fertige Outfits und bau die nach meinen Vorstellungen um...

Wobei der SL Neko Stil (verspielt, viele Glöckchen, durchaus mal Krasse Farbgebung wie pink/schwarz, Rucksäckchen und Helm mit irgendwelchen angebauten Sachen) nicht unbedingt den Stil von Elec wiederspiegelt..

Außerdem sieht dadurch jedes Neko wieder ähnlich aus und dann wirds wieder uninteressant ^^
 
@ Exolate
...das mit dem Emo ist so eine Sache...ich glaube ElecV hat da nur wenig der vielen Auslegungen aufgeführt, was ein Emo darstellt....denn trotz 100facher Erklärungen meiner Tochter habe ich es immer noch nicht wirklich begriffen...Irgendwie ist das ein Mischmasch aus allem Möglichem...und unbedingt Dauerdepri ist es auch nicht...auch ritzen ist kein muß...
Auf alle Fälle kommt der Begriff Emo von Emotional..das ist sicher ...alles andere ist scheinbar Auslegungssache der einzelnen Gruppen....

lg
mimmi
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
da steht so einiges darüber....
 
mimmi Clary schrieb:
@ Exolate
...das mit dem Emo ist so eine Sache...ich glaube ElecV hat da nur wenig der vielen Auslegungen aufgeführt, was ein Emo darstellt....denn trotz 100facher Erklärungen meiner Tochter habe ich es immer noch nicht wirklich begriffen...Irgendwie ist das ein Mischmasch aus allem Möglichem...und unbedingt Dauerdepri ist es auch nicht...auch ritzen ist kein muß...
Auf alle Fälle kommt der Begriff Emo von Emotional..das ist sicher ...alles andere ist scheinbar Auslegungssache der einzelnen Gruppen....

lg
mimmi
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
da steht so einiges darüber....

Der Begriff, der mir bei diesen Ausführungen so in den Sinn kam ist "hysterischer Lethargiker mit manisch depressiven Avancen"
:wink:

Soll jetzt nicht gemein sein, auch wenn es so klingt
 
...lach...
..ich habe es schon lange aufgegeben den Sinn in einem Emostyl oder ähnlichem zu finden..So lange alles in eingermaßen vernüftigen Bahnen läuft, tue ich es mit grinsendem kopfschütteln als Entwirklungsphase ab...und haben unsere Eltern immer ales wirklich verstanden, was wir so an wirren Phasen hatten? ;-)

lg
mimmi
 
ich denke mal es ist auch eine auslegungssache wie es jeder für sich bestimmt. Ich persönlich mag den Style ganz gern lauf gern auch mal schmutzig und mit kaputten klammotten durch sl und auch die eine oder andere wunde zeichnet meinen Körper :) Aber einfach nur weil es mir grad gefällt (ohne das ich depris hab oder sonst welchen kummer), genauso wie ich auch schon mal als Gothi rum renn oder als süsses verspieltes Girl. Das heisst aber nicht unbedingt das ich jeden einzelnen stil den ich mal trag auch in seiner bedeutung lebe. Da bietet uns Sl ja zum glück alles was das shopping Herz begehrt. Wäre doch schade wenn man sich nur auf einen Stil beschränkt :D
 
Zum Thema "Emo" hab ich noch den folgenden Link im Angebot:
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Aber bitte nicht zu ernst nehmen.

Im Cyberpunk-Stil sind mir bisher noch keine vernünftigen Sachen begegnet - leider.

mata ne und sorry für den sinnlos-Beitrag

die schwarze Katze
 
weiss hier jemand zufällig wo ich zerrissene netzstrumpfhosen bekomme? ich finde bloß immer nur halterlose strümpfe in den punk & gothic-shops..aber keine strumpfhosen
 
Tyr Pye schrieb:
weiss hier jemand zufällig wo ich zerrissene netzstrumpfhosen bekomme? ich finde bloß immer nur halterlose strümpfe in den punk & gothic-shops..aber keine strumpfhosen

So wie ich die ganze Geschichte kapiert habe:

Tyr, geh zum SL-Kaufhof, kauf dir ganz normale dieser Dinger, pack sie zu Hause aus, werde ganz Emo... hysterisch...

Bekomm´ einen Anfall und fang an mit der Rasierklinge herumzufuchteln. Sei davon überheugt, dass das Wort "Aorta" irgendwas mit einer kleinen Siedlung zu tun hat (A Orta) und du fängst absolut Null damit an.

Zur Hysterie kommt nun Verzweiflung, da Aorta an deinen Hirnwänden zu schaben beginnt.

So, jetzt ritz dich mal ganz sanft und zwar am besten dort, wo du die Strümpfe trägst. Sanft deshalb, damit du dich nicht verletzt sondern nur die Nylondinger zerschneidest

So, fertig sind die Prachstücke: "Zerissene Strümpfe"

tataaa !!
 
loool

Warum fahren Emo´s so gerne Motorrad?

Weil sie damit super die Kurve schneiden können
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten