• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich Neko RP?

Paris Inaka

Neuer Nutzer
Ich würde gern bei so einem RP mitmachen, hab aber leider keine Ahnung wo ich im Spiel sowas finde!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :?:
Dann bedanke ich mich schonmal voraus, für eure Antworten

LG Paris

Akiko Qinan

Foren-Neko
Also mir kommt da Spontan Lost City in den Sinn wo Neko´s eine eigene Unterrasse sind, ansonsten sind sie noch in Star Wars Rp´s vertreten oder in Neko-Familien Organisiert.

So ein RP rein für Neko´s gab es mal aber aufgrund von mangelndem Interesse wurde das eingestellt.

J

Janina Dufaux

Guest
Schau dich hier mal um Paris: Isolation Village

Hab aber keine Ahnung ob es das RP noch gibt. Hatte mir das vor langer Zeit mal angesehen, war nicht schlecht die Sim.

Paris Inaka

Neuer Nutzer
Danke

Danke für eure Antworten.
Ich werd heut abend gleich mal schauen, grins freu.
Auf jedenfall werd ich danach Bericht erstatten.
Bin schon ganz aufgeregt. :-D

Danke euch nochmal Knutscha Paris

Users who are viewing this thread

Oben Unten