1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wo finde ich Neko RP?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Paris Inaka, 12. Mai 2009.

1. Paris Inaka

Paris Inaka Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gern bei so einem RP mitmachen, hab aber leider keine Ahnung wo ich im Spiel sowas finde!
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :?:
    Dann bedanke ich mich schonmal voraus, für eure Antworten

LG Paris

2. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Also mir kommt da Spontan Lost City in den Sinn wo Neko´s eine eigene Unterrasse sind, ansonsten sind sie noch in Star Wars Rp´s vertreten oder in Neko-Familien Organisiert.

So ein RP rein für Neko´s gab es mal aber aufgrund von mangelndem Interesse wurde das eingestellt.

3. Schau dich hier mal um Paris: Isolation Village

Hab aber keine Ahnung ob es das RP noch gibt. Hatte mir das vor langer Zeit mal angesehen, war nicht schlecht die Sim.

4. Georg Rang

Georg Rang Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaub auf Neldoreth sind auch Nekos erlaubt.

5. Paris Inaka

Paris Inaka Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

Danke für eure Antworten.
    Ich werd heut abend gleich mal schauen, grins freu.
    Auf jedenfall werd ich danach Bericht erstatten.
    Bin schon ganz aufgeregt. :-D

Danke euch nochmal Knutscha Paris