• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo findet man Bekleidung zum segeln?

Hat jemand von euch gute LM´s für Bekleidung und Ausrüstungsgegenstände (z.B. Schwimmweste usw.)? Wäre sehr nett und ich denke auch ganz hilfreich, wenn man diese hier sammeln könnte.
 
Ich habe eine schöne Freebie-Schwimmweste, erinner mich bitte ingame [libary:4c78f77108]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:4c78f77108] dran das nächste mal. An Kalmotten, was ich zum segeln anzieh, das mach ich alles selber mit dem Apperance Editor - 'ne Hose, 'nen Hemd, und Texturen [libary:4c78f77108][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:4c78f77108] drauf, fertig :) Zubehör wie Poller, Bojen und Tand baue ich stets selber, einfach fragen.

Celina
 
Ich habe die Schwimmweste als Freebie an der Start-Ziellinie aufgebaut, neben der Kölsch-Kiste. Kommende Woche stelle ich die Schwimmweste dann hier noch in die Forums-Freebie-Ecke ein, falls heute jemand zu aufgeregt ist, sie mitzunehmen.

Celina :wink:
 
Aufgeregt? Nein davon ist nicht zu sehen. Die Schiffsratten werden sich schon irgendwie abkühlen. :D Denk du mal lieber an deinen Schwanz heute Abend... :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten