• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo genau am besten einen Helm attachen?

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Ich habe einen Helm (im Grunde so ähnlich wie ein Sturzhelm) gebaut.
Den will ich verkaifen.

Ich habe es nun erstmal so eingestellt, dass dieser am Head/Skull attached wird.

Dann kann der Kunde ja nicht seine Haare darunter tragen.
Würdet Ihr den Attach-Punkt dann lieber auf ne andere Stelle am Kopf legen, welche nicht so oft schon besetzt ist?

Oder wie würdet Ihr das an meiner Stelle als Anbieter dieses Helms am bseten machen?

Gruß
Gomez
 
wenn der helm für männer ist, dürfte das nicht so das problem sein.
 
Hallo

Ich möchte den helm natürlich gern auch an Frauen verkaufen hehe.
Da ist die gute olle Nase wohl am besten, was?

Und nen erfahrener User kann sich den ja eh selber woanders antachen und dann zurechtschieben. Sehe ich das richtig?

Gruß
Gomez
 
andera Shermer schrieb:
ja ich denke,
obwohl die frage mit dem scull ist inwieweit haare unter den helm passen

Verdammich, ich sehe grade, dass auf der Nase ja immer die Brillen hocken.
Dann muss ich mir doch na andere Stelle suchen.

Wie sähe es denn aus mit "Right Eyball" oder "Left Eyeball".
da wird doch bei Frauen und Männers eher fast nie was angehängt, oder?

Im Helm ist schon noch nen bisserl Platz für die Haare. hehe.

Gruß
Gomez
 
Liliana Barrs schrieb:
Da sich die Augen bewegen, wäre das ein sehr schlechter Attachment-Punkt, da wackelt der Helm dann hin und her :)
Ups Oh jeminie, ist ja garnicht so einfach, das passende zu finden.
 
Mach Mouth und Chin, irgendwas wird schon passen. Und wenn nicht, kannst du ja per Notecard anbieten beim Ändern des Punktes zu helfen :)
 
Liliana Barrs schrieb:
Mach Mouth und Chin, irgendwas wird schon passen. Und wenn nicht, kannst du ja per Notecard anbieten beim Ändern des Punktes zu helfen :)

"Mouth und Chin" ??
Du meinst "oder", ja?

Oder soll ich 2 Versionen anbieten?
 
Hallo

OK, hab mich nun erstmal fürs Kinn entschieden.
Und in ne NC werde ich dann noch Hilfe anbieten beim Um-Atachen.

Danke für Eure Tipps.
Gruß
Gomez
 
Nein, mach eine. Die Leute können sich das selbst woanders hinschieben, wenn's ihnen da nicht passt. Muss man ja eh i.d.R. anpassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten