• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo is der Regen hin?

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

in dem anderen Thread hab ich eben das Video von "Primitar" gesehen das Jenna in einem Beitrag postete.
wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link zum Video:
Avatar - Second Life Wiki

In dem Video hat der ganz kurz angesprochen das sie Regen haben.
Jetzt frag ich mich, warum es in SL niemals regnet, ausser wenn jemand die Sim mit Particle flutet.

War das zu laggy, oder warum gibts die Option nicht?
Oder hab ich das Video falsch verstanden?

Also ich faend es interessant, wenn man die moeglichkeit fuer zufalls-generiertes Wetter wie Regen Schnee und Hagel auf der Sim haette.

Was sagt ihr dazu?

LG
Dae
 
Der Regen existiert immer noch, ist aber halt abgeschaltet, wie er sagte, weil man nicht festellen kann, ob man in einem Haus ist oder nicht und so es durchregnen würde. Wie es Particle auch tun :-D
 
Jaaa bitte auch schwere Unwetter Tornados Blizzards Hurricanes und Überschwemmungen :lol:

Aber wirklich: So ein bisschen realistische Wetter-Simulationen würden doch alles gleich viel realistischer machen.
 
...ich möchte viel lieber wissen wo der Regen im RL hin ist....Der Rasen im Garten ist hier schon trocken wie die Schambehaarung von ner ägyptischen Mumie....und so aussehen tut der auch, der Rasen
 
Der Regen existiert immer noch, ist aber halt abgeschaltet, wie er sagte, weil man nicht festellen kann, ob man in einem Haus ist oder nicht und so es durchregnen würde. Wie es Particle auch tun :-D

Man stelle sich vor, die berechnen für jeden Regentropfen die Flugbahn und ob es kollidiert mit einem non-phantom Objekt. Ich glaube, die Sim würde bei jedem Regen zusammenbrechen. Da wäre dann der "max 100 Scripte Thread" ein Lacher gegen ...

nothing.png


Außerdem möchte ich dann von Linden extra Prims haben, damit ich mir eine Kanalisation bauen kann.

secret_smile.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten