• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo kann ich (deutsche) Landmanager erwerben?

Ich suche ob es (wenn möglich deutsche) Firmen gibt, die man als Landmanager für seine Insel einsetzen kann.

(Landmanager bedeutet, dass sie für die Insel zuständig sind, wenn Probleme auftreten, nach dem Rechten sehen und beispielsweise Fremdobjekte entfernen)

Könnt ihr mir hier ein paar gute empfehlen, bitte mit Informationen wie z. B. Ansprechpartner, Leistungsumfang, Kosten und ggf. LM.

Danke
 
Ich arbeite hier mal deine Post durch ....

Du willst die Verwaltung deiner Sim in die Hände einer anderen Firma legen?
Sehr mutig und doch eher ungewöhnlich.
In der Regel macht man das zu Anfang alleine, später hast du dann
einen Einwohner auf deiner Sim, der dein Vertrauen genießt und mit
den entsprechenden Vollmachten ausgestattet wird.

Ausnahmen bilden allenfalls RL-Firmen, die hier in SL ihre virtuelle
Präsenz zeigen. Da ist im Normalfall ein eigener Angestellter der
die Aufgaben als Estatemanager ausführt.

Was und wieviel soll dieser machen?
Einmal am Tag einloggen und IM´s lesen / bearbeiten oder
24 Stunden / 7 Tage die Woche online sein und für alle Aufgaben
incl. Landverkauf zuständig sein ?
Je nach Umfang dürften die Kosten zwischen 100 EUR und
3 Monatsgehälter liegen.

lg, Manu
 
Gut, am Anfang macht man das auch alleine. Das ist klar. Ich habe aber einen Bekannten der schon länger aktiv ist und das bald in Auftrag geben muss, weil die Zeit nicht mehr ausreicht.

Hast du denn spezielle Websites oder LM, wo ich diese Infos, bzw. Preise herbekomme?
 
Ich bin mir gar nicht sicher ob es solche Firmen gibt.

Aber (mal so als Gedanke) es gibt doch verschiedene Leute die schon eigene Sims betreiben, vielleicht wäre jemand von denen Bereit sein Betätigungsfeld entsprechend auszuweiten?

MfG
Hannibal
 
Naja, nun bin ich schonmal von den deutschen Landmanagerfirmen weg, wäre zumindest froh, wenn ich ausländische bekommen würde. Ich habe bisher nur ein Angebot per IM, aber das ist als Preisvergleich natürlich ziemlich wenig ;-)
Habt ihr noch Ideen? Wie verwaltet ihr denn eure Sims, wenn natürlich nicht selbst...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten