• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo kann man Sachen verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde nal interessieren wo man Sachen verkaufen kann. Muss man einen Laden mieten? Oder kann man mit jemand reden der Objekte in seinem Laden anbietet? Gibt es evtl sogar Orte an denen jedermann seine Sachen anbieten kann?
 
Mal leicht OT:

Was darf man denn für Dinge verkaufen?
Ich mein wenn man z.B. ne Hose,die man aus nem Freebie-laden hat, umgestaltet(also anderes Muster,Form Länge usw.),isses dann immer noch Freebie-Zeugs oder darf man es verkaufen?

Sorry fürs OT.

Mfg
Dirk
 
.. also Du solltest natürlich keine Sachen verkaufen die Du woanders umsonst bekommen hast. :shock:

Eine Hose die eine neue Form, Textur und Größe hat würde ich aaber für einen neue Hose halten.
 
Keine Panik,Frank,son A****loch bin ich nich das ich andere die noch nich son Plan haben dermaßen übern Tisch ziehe.

Aber versteh ich das richtig?
Ich nehm ne Hose die ich für lau gekriegt hab,ändere die Länge und mache z.B. ne Lederoptik drauf und dann is die neu und ich kann se verticken?
So einfach is das?

Mfg
Dirk

Edit:Ups anyja war schneller.scheint wohl doch nich so einfach zu sein.
 
... stellt sich auch die Frage warum Du nicht eine neue Hose erstellst. Gibt es einen Knopf für. Form und Länge bestimmen, Lederoptik dran und "Speicher unter"

Hinterher im Inventar noch festlegen was damit gemacht werden darf und fertig!
 
Ja, und ich finde das auch zumindest bedenklich, moralisch gesehen.

ich würde das nicht machen. Persönliche Meinung.

Genau wie ich nicht auf einem Money Chair über Nacht campen würde.

lg,
nadja
 
@Frank:Danke für den Tip.Werds mal ausprobieren.

@Nadja:Was findest du bedenklich?Meinste kostenlose Sachen umbasteln und dann verkaufen?
War ja nur ne Frage ob das überhaupt geht und erlaubt ist.Ob sich dann sozusagen das Urheberrecht zu meinen Gunsten ändert .

Wenn nicht würd ich es nätürlich auch nich machen,wie gesagt,will niemanden bescheissen.

Mfg
Dirk
 
Dirk McCarey schrieb:
Meinste kostenlose Sachen umbasteln und dann verkaufen?

Mit Sachen die copy/modify/transfer Reche besitzen kannst du prinzipiell machen was du willst...
Wenn du Freebies verkaufst ist das nur morlisch verächtlich und du wirst hier gefeuert :twisted: :wink:

Wenn du aber deine Hose so ändern kannst, das nichts mehr an den vorgänger erinnert - mach doch gleich alles selbst :roll:
 
Ja genau , ich meinte nur das ich persönlich für mich alleine ein schlechtes Gefühl dabei hätte, geld mit etwas zu verdienen, was ein anderer eigentlich aus Nettigkeit gemacht hat für newbies und ich nur ein paar Dinge daran ändere.

Niemand muss sich an meine empfindliche Einstellung in dem Bereich halten .-)

lg,
nadja
 
Ok,danke für eure Antworten.
Jetzt aber back to topic.

P.S.:
Möchte euch nochmal versichern daß ich kein Freebie-Zeugs verkaufe und es auch nicht vor hab.Will keinen Ärger kriegen.
War nur ne Verständnisfrage meinerseits.Ok?

Mfg
Dirk
 
@Ariana

jo genau so hab ich das verstanden. ich habe mich jetzt schonmal eingerichtet. man sollte eben aufpassen das man nicht zuviele prims benutzt und keine unnötigen effekte die die sim performance unnötig belasten.

sobald man die Gruppe aktiviert hat ist die autoreturn funktion deaktiviert und man kann seinen Laden einrichten.
 
Sorry - aber ne andere Textur und die Länge ändern....das kann jeder selbst machen (zumindest nach 3 Tagen, wenn man weiss, wie der Hase läuft....) - wozu sowas verkaufen?

Also doch Newbies verulken?
 
@Fanni:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Wenn du dir mal meine vorherigen Posts durchliest hast du deine Antwort.

Ich sags nochmal:Ich bin kein Arsch der andere relativ neue Leute,so wie ich selbst einer bin,vereimern und übern Tisch ziehen will.Oder wie du es nennst "verulken".
Wie ich auch bereits erwähnte es war nur ne Verständnisfrage in Bezug auf Urheberrecht(siehe weiter oben).OK????Das ich keine Freebie-Sachen verkaufen darf/sollte ist mir selbst klar.
Kannste mir jetzt glauben oder nicht,das überlasse ich dir.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt,ich hab meine Antwort und bedanke mich dafür bei allen die mir hier ne qualifizierte und vernünftige Antwort gegeben haben.

Und jetzt bitte...zurück zum Topic!
 
Ich denke jeder, der den thread von oben bis unten liest, versteht was du gefragt und ebenso klargestellt hast :wink:

Und da die Ursprungsfrage wohl erledigt ist - *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten