• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Hier sind sie:

28 Bots => secondlife://Vogue/139/140/697
28 Bots => secondlife://Million%20Island/53/214/724
25 Bots => secondlife://Toozepolis/128/131/600
24 Bots => secondlife://Slaughter/146/57/529
23 Bots => secondlife://Ghergie/132/30/756
23 Bots => secondlife://Gerri/73/247/740
22 Bots => secondlife://Phoenix%20Determined/191/129/694
20 Bots => secondlife://Ilha%20Jewell/100/85/596
20 Bots => secondlife://Terra%20Luna/61/193/639
18 Bots => secondlife://Oceanus%20Island/102/126/759
17 Bots => secondlife://Uber%20Alles/123/160/680
16 Bots => secondlife://Jades%20Jazz%20Island/31/72/621
15 Bots => secondlife://Wilcutt/192/192/599
15 Bots => secondlife://ASD%20Studios/144/201/652
13 Bots => secondlife://Brisa%20Del%20Sol/129/199/600
10 Bots => secondlife://Turvile/163/241/604
8 Bots => secondlife://Namhae/10/58/700
 

Nuschi Martynov

Aktiver Nutzer
Habt ihr schon mal von einer SIM namens "Quark" gehört? Vielleicht ist euch angeboten worden, dort eine Parzelle Land zu erwerben? Und ihr habt euch gedacht: Wow, wie kommt eine Insel, die so dermaßen am Rand der SL-Welt liegt, zu so viel Traffic???

Ganz einfach: Über der Insel schweben 60 Bots!!!!

http://slurl.com/secondlife/Quark/127/122/701/

Ist das Rekord?

(Ich bin übrigens dort angekommen bei der Suche nach einem geeigneten Startpunkt für Botjäger, die den Grid einmal von West nach Ost durchkämmen möchten - wer möchte 1000 L$ verdienen? IM an mich für Infos)



http://2ndtravel.blogspot.com/2008/06/botspotting-wir-zhlen-sie.html
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Die Leute auf sims wie Vodka und 'Uber Alles' sind (zum Teil ;) keine Bots sondern XPloder-Jaeeger. Die sind von echten Bots kaum zu unterscheiden, da sie normal ihre(n) Client(s) verkleinert haben :)

Ich kenn mindestens 2 Leute in SL [libary:6d781f58b2]Abkürzung für [Second Life][/libary:6d781f58b2] die damit ihr SL-Leben finanzieren und das ohne Bots machen (einfach 2-3 normale SL-Viewer gestartet).
 
Mini Pinion schrieb:
Die Leute auf sims wie Vodka und 'Uber Alles' sind (zum Teil ;) keine Bots sondern XPloder-Jaeeger. Die sind von echten Bots kaum zu unterscheiden, da sie normal ihre(n) Client(s) verkleinert haben :)

Schau einfach mal vorbei in 676m Höhe, ist ganz pfiffig gemacht, weil dort eine komplette Zwischendecke eingebaut ist auf der die Bots stehen. Man kann dort auch nicht vorbei, da die Decke die ganze SIM umfasst und keine SIM angrenzt.

Aber die auf dem Boden sind XPloder-Jaeger, da hast du schon Recht.

Grüße
 
22 Bots => secondlife://Phoenix%20Determined/191/129/694
10 Bots => secondlife://Turvile/163/241/604

Ich überlege gerade ob man von jeder Location mal ein Foto macht, wäre vielleicht eine gute Idee. Aber vielleicht hat Nuschi ja noch einen Vorschlag dazu ;-)
 

Doktor Schnyder

Superstar
Mini Pinion schrieb:
Ich kenn mindestens 2 Leute in SL die damit ihr SL-Leben finanzieren und das ohne Bots machen (einfach 2-3 normale SL-Viewer gestartet).

Muaa sind das die verrückten die bei 250L$ im Sploder da zu 40-50 Leuten aufkreuzen in der Hoffnung alle halbe Stunde mal 3L$ abzugraben ??

Die sind ja noch viel schlimmer als Traffic BOT´s. ... und Lebensunterhalt , na ich weiss nicht. So einen Stress wegen 9L$.
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
10 Bots = CDD/131/25/450

natürlich ist ein Orb da der einem 10 Sek, gibt zu verschwinden. Die Bots sind in der Zwischendecke der Skybox.
 

Milz Yue

Superstar
kann es sein das hier ienige nur doof sind eigene bots aufzusetzen
und deshalb über die anderen lästern müssen -)

mfg milz
 
M

Migon Aeon

Guest
Milz Yue schrieb:
kann es sein das hier ienige nur doof sind eigene bots aufzusetzen
und deshalb über die anderen lästern müssen -)

mfg milz

ganz blöde frage: wen oder was meinst du damit?
 
S

Stari Novi

Guest
Bevor das ein selbsternannter Botjäger entdeckt...hier kommt das grosse Outing: Auf Augsburg L.K.Design stehen öfter 4-5 schön eingekleidete Bots die wir als Models nutzen um unsere Ware ned nur in Boxen präsentieren zu müssen. Die stehen ned im Himmel sondern im Shop...ganz öffentlich.

Ansonsten finde ich diese Aktion ein wenig lächerlich...aber mir muss ja ned alles gefallen :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten