• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Elizabeth Lemmon

Aktiver Nutzer
Hmm, aber wieso habe ich denn die grünen Punkte und nicht Dach hoch oder runter, wenn ich unten bin. Es ist übrigens auch mühsam, da nach unten zu kommen. :)
 
Lustige Runde auf 4000m auf Sim Cryptomania:

 
Hier ein (vermutlicher) Tagesrekord:

die Sim "Sweetest Dreams"; ansonsten recht verwaist; in einer Skybox in 2000m Höhe sitzen an langen Biertischbänken ca 95 (!) Avatare herum.

Anreiz sind wohl diverse "Linden Raffle Balls"; also Camperbots plus einige wenige "echte" Avatare zwecks Camping.

Ein Foto erspar ich mir an dieser Stelle; es würde nicht viel Neues zeigen (weiße Schwabbelwolken, graue Pappkameraden und ein paar fertig gerezzte Avas). Die Skybox ist problemlos zu erreichen ohne Rausschmeißer etc.

Immerhin ist erstaunlich, daß der Lag auf dieser Sim auf den Bereichen unterhalb dieser Skybox relativ niedrig ist, obwohl es sich vermutlich um eine Homestead-Sim handelt (nur ca. 4700 Prims verfügbar).

Gruß Geraldo
 

Elizabeth Lemmon

Aktiver Nutzer
Ist ja man mächtig ruhig hier geworden. Gibt es keine Bots mehr?

Ich habe mal wieder was gefunden, wo ich doch gerade Werbung für den Club in einem Forum gesehen habe. :)

Bei http://slurl.com/secondlife/Xplosion/69/190/1041/ steht man so ein bisschen neben und höher als eine hübsche schwarze Box, in die sich wohl ein paar Clubbesucher geflüchtet haben. Ist aber nur für Premium-Gäste dank Security Orb.

 
Sag mal, Elisabeth, was soll das eigentlich?

Wen interessiert das? Wenn es dir um diese Bots geht, warum stellst du dann noch Leute bloß? Was hast du davon?

Ich finde es wirklich grenzwertig und was du hier betreibst, das grenzt an Rufmord!

Wenn ich mir in einem dieser Läden was kaufen möchte, ist es mir nebenbei gesagt sehr egal, ob die irgendwo Bots haben. Und eine Geheimpolizei braucht sl m.R. auch nicht.

...aber jeder braucht nen Hobby und dir scheint ja SEHR langweilig zu sein! Überleg dir doch mal, ob es nichts schöneres und besseres zu tun gibt im Leben!
 

Doktor Schnyder

Superstar
Och das sehe ich auch nicht als Rufmord an.

Trafficbots sind wirklich das allerletzte...

Hab nichts dagegen wenn jemand ein paar Campingplätze anbietet um den Traffic ein bißchen zu pushen aber haufenweise eigene Avatare einzuloggen um auch die letzten Pfennige zu sparen grenzt schon an Frechheit. Oder hat man jetzt deine SIM erwischt ? ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten