• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Akiko Qinan

Foren-Neko
[mod on]


Wie oft soll ich eigentlich hier noch warnen, dass Diskussionen hier in jeder Form unerwünscht sind?


Meine allerletzte Warnung, wird hier noch ein einziger Beitrag geschrieben, der nichts mit dem Eingangspost zu tun hat, ist der Thread dicht, und wird dicht bleiben.


[mod off]
 

Elizabeth Lemmon

Aktiver Nutzer
Sag mal, Elisabeth, was soll das eigentlich?

Wen interessiert das? Wenn es dir um diese Bots geht, warum stellst du dann noch Leute bloß? Was hast du davon?

Ich finde es wirklich grenzwertig und was du hier betreibst, das grenzt an Rufmord!
Wen stelle ich denn bloß und was hat das mit Rufmord zu tun? Es sind doch nur ungewöhnliche Ansammlungen von Avataren ohne Wertung.

Wenn ich mir in einem dieser Läden was kaufen möchte, ist es mir nebenbei gesagt sehr egal, ob die irgendwo Bots haben. Und eine Geheimpolizei braucht sl m.R. auch nicht.
Klar, ist dir und mir und jedem anderen unbenommen. Ich weiß ja nicht mal, wem die Bots gehören und wen sie pushen sollen. Hat also nichts mit der Qualität des Shops oder Clubs zu tun, eher mit einem Versagen von LL wegen des Traffics.

...aber jeder braucht nen Hobby und dir scheint ja SEHR langweilig zu sein! Überleg dir doch mal, ob es nichts schöneres und besseres zu tun gibt im Leben!
Klar gibt es das. Deswegen poste ich so was ja auch recht selten, nur wenn ich drüber stolpere und genug Langeweile habe (bzw. an präseniler Bettflucht leide) um die Bilder hochzuladen.

vorallem interessieren die Namen der Hampelmänner *g

Upps, könnte das ein Problem sein? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, es sind ja per se normale Avatare. Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen, ob die raus müssen?

Edit: Ich habe die Namen mal vorsichtshalber aus den letzten Mails rausgestrichen. Wie mache ich eigentlich Bilder ohne die Namensschilder?
 

Nuschi Martynov

Aktiver Nutzer
das sind 240 avatare, verteilt auf drei SIMs.

was glaubt ihr: wie ist wohl die verteilung camper/bots/normalos?
und was hat das ganze zu tun mit __"concurrent user" rekord__?


Atlanta City heißt die eine, sinse die daneben. da ist gesperrt für mich - wer kriegt ein bild hin?

EDIT: @maike: geheimpolizei? im gegenteil! geheim sind die versteckten bots, die für verfälschte zahlen sorgen, hier wird öffentlich gemacht, nicht verheimlicht!

EDIT II: namen verpixelt. nicht dass hier noch jemand mit abmahnungen rumfuchtelt.
 

Nuschi Martynov

Aktiver Nutzer
minimal art.

hier schweben 10 bots.

ohne kiste, ohne plattform, einfach in der luft. (höhenluft auf 2000meter)



Holiday Island

/me loves windlight settings!
 
um euch die Arbeit etwas zu erleichtern, will ich mich hier mal outen! NewBERLINhat 4 Bots auf 12 Sims! Ich hab alle fotografiert und die LM ist auch dabei!

das ist Dancer Flow, ein bot, der 24 Stunden im Electro Smog tanzt!
http://slurl.com/secondlife/New Berlin/34/195/23



das ist JanNorthoff Oh, der mit seinem Fahrrad 24 Stunden um den Fernsehturm am Alex fährt!

http://slurl.com/secondlife/New Berlin/34/195/23


das ist Weblin Paule, bei dem man einen Weblin account bekommen kann!
http://slurl.com/secondlife/New Berlin/34/195/23



das ist LittiFassi. ;) sie lädt in die Streetlifegruppe ein und gibt einen Link auf die website von streetlife.
http://slurl.com/secondlife/Berlin newBERLIN/209/208/31

 

Sveta Takaaki

Aktiver Nutzer
Die oben gewünscht sinse SIM:


Traffic: 115167
kuschelig, direkt hinter dem mainstore zum "campen"
92 Avas auf der Sim, Mainstore = leer
 

REDBARON Laval

Aktiver Nutzer
Einfach inworld ein Foto machen und anstatt ins Inventar zu speichern, Auf Festplatte Speichern auswählen :D

oder vll. mal darüber nachdenken warum es Bildbearbeitungsprogramme gibt. *s

Ansonsten liebe Elli riskierst Du das Deine ganze tolle wertvolle und zeitraubende Arbeit
für die Tonne ist *fg Deine Beiträge könnten bald so schön verziert wie meiner einer dekoriert
werden *s

Kila Shan schrieb:
Anmerkung Mod Kila Shan:

Bild entfernt, da es hier nicht gestattet es Personen ohne ihre Einwilligung beim Namen zu nennen.
Bitte halte dich demnächst daran.

Danke

Liebe Elli ;)

wenn Du mal ein Bot vor die Linse bekommst der Zyngo spielt und auch
gewinnt bekommste 1000L.

A.C.A.B
 
G

Gina Masala

Guest
Für den Thread finde ich das ja schade aber ansonsten... Juhu.

Wobei das Ende der Trafficbots wohl eher dadurch eingeleitet wird, dass LL die Suche auswertet um klaren Misbrauch zu erkennen und zu bekämpfen.
Besonders gut finde ich das LL noch mal ganz klar gestellt hat Bots generell nicht zu verbieten. Ich finde den Vergleich mit dem Scripten sehr treffend.
 

Torrid Luna

Aktiver Nutzer
um euch die Arbeit etwas zu erleichtern, will ich mich hier mal outen! NewBERLINhat 4 Bots auf 12 Sims! Ich hab alle fotografiert und die LM ist auch dabei!

Danke, Maike!

Ich glaube nicht, dass Ihr Euch auf den NewBerlin-Sims (http://berlinin3d.com/) über mangelnden Traffic beklagen müsst, das und die paar Bots machen saubere Arbeit. (Immerhin einen von denen habe ich sogar in meiner Friend List^^)


Cheers,
Torrid
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Sweet Seas

huhu ihr suessen,

hab auch mal welche gefunden, 45 stueck und alle schoen umrandet und verteilt auf 4060 meter, damit man sie nicht runter schupsen kann.
ihr findet die hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

hatte mich schon gewundert wiso hier 27267 traffic gibt , obwohl niemand da war.
ausserdem isses sehr auffaellig das die pfeile auf der minikarte nach unten zeigen obwohl man auf dem grund steht, das heisst die sind im highsky ueber 1000 meter.
 

Elizabeth Lemmon

Aktiver Nutzer
Hat LL denn schon angefangen mit der Botsuche?

Die hier auf Inao wurden wohl noch mitgezählt, die Map sagte mir 47 Besucher auf der Sim und der Traffic lag bei 45.000.



Die Ärmsten sind wieder in einer Box eingesperrt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten