• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Lano Ling

Superstar
Milz, auch wenn du es Sarkasmus nennst, einen Vergleich der Gräueltaten des 3. Reichs mit der Diskussion über Botfarmen finde völlig daneben. Das ist absolut respektlos den Opfern der nationalsozialistischen Verfolgung gegenüber.
 

Elizabeth Lemmon

Aktiver Nutzer
We all live in a yellow skyhyhybox.....



Zu finden auf SLurl: Location-Based Linking in Second Life oder einfach da, wo die vielen grünen Punkte sind :)

Ab wann wird es denn nun eigentlich von LL verboten?

Übrigens: 100 Meter höher ist eine hübschere Skybox mit einem Baccara-Tisch drin. Ob der wohl auch erlaubt ist?
 

Doktor Schnyder

Superstar
Lach also wenn an dem schon das Glücksspielverbot vorbei gegangen ist dann wird das beim Trafficbot Verbot auch nicht anders sein *gg*

Also ich kann dir nicht sagen ab wann das verboten wird, noch ist an den TOS nichts geändert und auch beim ABUSE Report kann man das noch nicht als Thema auswählen.

Irgendwie sind sie doch ganz schön zögerlich bei dem Thema. Wenn man bedenkt wie schnell das damals mit dem Glücksspielverbot von sich gegangen ist.
 

netfreak Goodman

Aktiver Nutzer
Auf unserem SIMulator stehen auch 2 Bots mit deutschen Text im Profil seit ca. einer Woche in der Gegend rum.



Falls der Besitzer das liest, möge er sie bitte mal abholen.
Empfinde SL-Bots auch als nervig; -sehe das wie SPAM bei E-Mail.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hat denn LL jetzt schon die Massenansammlungen von Bots aufgelöst?
Ich habe schon lange sowas nicht mehr gesehen, so in den letzten 6 Wochen.

Vielleicht liegt es auch an den fehlenden Bots, dass die Onlinezahlen gesunken sind.
 

Sveta Takaaki

Aktiver Nutzer
Ich oute mich jetzt mal als Bot.
Also nicht das ich einer wäre aber zumindest behauptet das so ein bescheuertes Anti Bot Dingens.

Auszug Chatlog:

[2009/08/09 9:01] Teleport completed from SLurl: Location-Based Linking in Second Life
[2009/08/09 9:01] You have been teleported home by the object 'AntiBot-di' on the parcel 'Abiss Interior - modern furniture contemporary furniture design'.
[2009/08/09 9:01] Teleport completed from SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Was prüft das Teil, das es m eint ich sei ein Bot??

Eine etwas ratlose
Sveta
 

Doktor Schnyder

Superstar
Nein das Teil prüft deine Augen.. wenn die sich nicht bewegen denkt es du bist ein Bot.

Das ist die Standard Bot Abfrage im Botclient selber.

Mach einfach dein AO aus.. dann passiert dir nix
 

Doktor Schnyder

Superstar
Sind Trafficbots nicht mitlerweile verboten ? Naja einige scheint es wohl nicht zu stören.

40000 Traffic in einem 4000qm Shop sind wohl etwas übertrieben. Kein Wunder denn 3500 Meter darüber sind die Bots.

Sukhareva,91,219,3570



zum vergrössern bild anklicken
 

Doktor Schnyder

Superstar
Also irgendwie ist es in SL immer noch alles beim alten, ausser das man nicht mehr drüber spricht.
Trafficbots sind immer noch die Regel bei Ländern mit hohen Trafficzahlen.
Woher soll sonst ein kleiner 2000qm Shop wie der hier sonst wohl 32.000 Trafficpunkte haben ??
Eigentlich kann man in die Suche schreiben was man will.. die ersten 3 Seiten sind grundsätzlich die mit Bots.


SLurl: Location-Based Linking in Second Life

 

Doktor Schnyder

Superstar
Die sind doch verboten worden.. also ich würd nen report schreiben, damit die gefakten endlich mal von Seite 1,2,3 wegkommen...
Da müsstest aber am Tag ein paar Hundert schreiben... nene ich bin nicht die Lindenpolizei , sollen die sich mal schön selber drum kümmern oder mir ein nettes Angebot machen *gg*

@Arno: Irgendwie hast du Recht, in den TOS ist das nie aufgenommen worden, nur in den Lindenlab Blogs.
Aber letztendlich wirst du doch gesperrt wenn doch mal wieder ein selbst ernannter Kopfgeldjäger unterwegs ist und nen AR schreibt.
 
Hallo,

mal meinen Senf dazu geben:D

1. traffic ist wirklich sowas von unwichtig für den tab "alle". Darum stehen da die oben die für picks am meisten zahlen. Ich habe es auch selbst getestet. Ob 15000 traffic oder 3000 egal mein ranking ändert sich nicht.

2. LL nimmt für bots keine AR's entgegen.

3. Wer auffällt wird verwarnt. Bei 2ten mal fliegt man aus der Suche. Gesperrt wird da keiner.

Genaugenommen sind PPRS und co.auch verboten. In den von LL veröffentlichen Sachen zu dem Thema geht es darum das es verboten ist das Suchranking in egal welcher Form zu beeinflussen. Explizit erwähnt werden allerdings nur bots und camper.



LG:)
 

Yoshi Bagley

Superstar
Da müsstest aber am Tag ein paar Hundert schreiben... nene ich bin nicht die Lindenpolizei , sollen die sich mal schön selber drum kümmern oder mir ein nettes Angebot machen *gg*

Nene, da hab ich auch kein Bock drauf, den ganzen Tag solche Bots zu suchen... nur wenn ich durch Zufall mal was entdecke, dann..

Ja, meiner Meinung nach wird man auch nicht gesperrt, nur aus der Suche ausgeschlossen, kenn selbst jemanden, der von heute auf morgen aus der Suche geflogen ist wegen den Bots.

Ob LL ARs für Bots entgegennimmt weiss ich auch nicht genau, aber ich schreib lieber ein zu viel als zu wenig :D
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Mittlerweile gibt es ein Formular mit dem man dann freiwillig seine Bots "anmelden" kann. Der Traffic wird dann nicht mehr gezählt.

Mich würde viel mehr interessieren ob dann die Picks in den Profilen der Bots ebenfalls nicht zählen.
Denn das ist das wichtigste.
 

Adam Gilruth

Gesperrt
Auch in Frankfurt gibts BOTS,
was mich verwundert hat direkt nach der Meldung kam ein Lindenlab Mitarbeiter und alle Bots gingen offline. Ob sie Angst hatten?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben