• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
Ich dachte es stünde als Tag über ihren Kopf?
:)

Also diese registrierten Bots, haben immer noch die gleichen Funktionen allerdings werden sie bei der Traffikberechnung nicht mehr beachtet.

Woher weisst Du das ??..

Sie werden nach wie vor berechnet.. xD

Mfg*eister

*Änderung als Nachtrag 10.9.2011: Sie werden inzwischen tatsächlich nicht mehr berechnet, hat sich damals warscheinlich um die Phase gehandelt wo noch nicht alles funktioniert hat.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Inworld sieht man es gar nicht soweit ich weiss, die Markierung machst du auf der Secondlife Homepage wo du auch deinen Kontoverlauf siehst. Da ist links ein Punkt der nennt sich AVATARSTATUS.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Also kann ein anderer das überhaupt nicht erkennen. Nur warum sollte ich das freiwillig machen, ich habe doch davon nur Nachteile?

Ich dachte LL markiert die.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Damit du diesen Avatar als Bot benutzen kannst ohne das er Trafficpunkte erzeugt.
Wenn du ihn zum Beispiel als Modell in deinem Shop rumlaufen lässt, erzeugt er keinen künstlichen Traffic.
Das hat was mit dieser "Fair Traffic" Politik von LL zu tun.

Aber Geister hat ja geschrieben das es überhaupt keine Auswirkungen hat und das höre ich jetzt zum ersten mal.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Also kann ein anderer das überhaupt nicht erkennen. Nur warum sollte ich das freiwillig machen, ich habe doch davon nur Nachteile?

Ich dachte LL markiert die.

Wenn man seine Bots nicht registriert hat und sie dann weiterhin zur Erhöhung des Traffics benutzt, kann einen LL "gaming" vorwerfen.

Soweit ich weiss, gibt es eine Ermahnung seitens LLs und die Chance nachzubessern. Kann aber bei Wiederholung auch richtig Ärger geben.
 

thinkangel McAlpine

Aktiver Nutzer
LL hat mehr Baustellen als Mitarbeiter, wen wundert es, dass vieles erst mal liegen bleibt?.
Ausserdem hab ich den verdacht das LL die "human resources" nach Prioritäten einsetzen und einiges auch mit dem Übergreifenden Projekt SL 2.0 verändert wird.
;-)
 

REDBARON Laval

Aktiver Nutzer
SL 2.0, heißt das der Gewinn wird verdoppelt ?

egal, der Spass ist jetzt schon vervielfacht :D

Hallo Phillip Linden,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Linden Lab. Um Ihre Kontosperrung weiter bearbeiten zu koennen, schicken Sie uns bitte eine Kopie IHRES Personalausweises zu. Den gefaelschten Ausweis von Horst Schlaemmer koennen wir nicht akzeptieren.

http://www.esemann.com/images/perso/personalausweis.gif

Falls Sie noch Fragen haben, koennen Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen
Denise
Linden Lab Support

Ich verklag die Lindens auf Schmerzensgeld, ich hab heut noch Krämpfe vom Lachen !
 

Minx Glaz

Nutzer
Damit du diesen Avatar als Bot benutzen kannst ohne das er Trafficpunkte erzeugt.
Wenn du ihn zum Beispiel als Modell in deinem Shop rumlaufen lässt, erzeugt er keinen künstlichen Traffic.
Das hat was mit dieser "Fair Traffic" Politik von LL zu tun.

Aber Geister hat ja geschrieben das es überhaupt keine Auswirkungen hat und das höre ich jetzt zum ersten mal.
Wir haben genau vier registrierte Bots, die wir auch fuer andere Dinge verwenden (Tests etc.).

Nach der Registrierung (hm, schon ein paar Monate her? Kommt mir jedenfalls so vor) gab es definitiv Auswirkungen ... GANZ GANZ GANZ SICHER!

Falls es bei manchen tatsaechlich keine Auswirkungen hat, dann gibts fuer mich nur folgende Moeglichkeiten:

- LindenLab nahm die Bot-Trafficberechnung (temporaer) erstmal wieder raus...

- Fehler bei der Trafficberechnung desjenigen, der glaubt, es haette keine Auswirkungen. Unser Traffic ist inzwischen munter gestiegen und es waere im Alltag ohne systematische Herangehensweise gar nicht mehr so einfach festzustellen, ob die Bots zaehlen oder nicht. Das haengt allgemein von der etwas undurchsichtigen Berechnung von Traffic ab, der Anzahl der Bots in Relation zu den Besuchern sowie von taeglichen Widrigkeiten des Lebens ...

In Geisters Falle waeren also mehr Details interessant ...

- Bugs
... im kramigen Falle welche, die z.B. bei einer bestimmten Anzahl Bots unterschiedliche Auswirkungen haben oder nur ausnahmsweise. Dann wirds verwirrender. Vielleicht vergisst LindenLab aber auch einfach mal Registrierungen usw. tralala ...
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Kila hat heute durch Zufall eine Botfarm entdeckt.. neben einem türkischen Club, mit grauenvoller Musik. *lol*

Auf der Sim waren um die 130 Avas, obwohl nur 100 zugelassen waren. Die Bots hatten alle leere Profile und rezzten nicht.

Hehehe, so was hab ich in meinen 3,5 Jahren SL noch nie gesehen..


 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
War schon ungewöhnlich gestern Abend. Besonders als ich es entdeckt hatte, waren 170 Avatare auf der Sim.
Der Balken mit den grünen Punkten ging oben über die Karte hinaus.

Wie geht sowas?
 

Nicoletta Schnute

Forumsgott/göttin
Die Position der "grünen Punkte" stimmte noch nie so wirklich und hatten immer schon große Abweichungen. Ich vermute damit die Punkte nebeneinander angezeigt werden und sich nicht überschneiden.
 
K

Katka Vollmar

Guest
Auch bei Bots sollte das nicht funzen...

Ich grüble immernoch, wie die Jungs das hinbekommen haben.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Es hat einer im Livechat Bescheid gesagt, nach ner Weile wurde es auch weniger...

Bots sind doch aber auch nur normale Accounts, oder? Da müssten doch die Beschränkungen alle gelten..
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten