• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Avatare sind Objecte wenn sie auf etwas sitzen. Vermutlich hat man diese Methode dazu genutzt mittels object eintritt mehr als 100 auf eine Sim zu schieben, indem man die Poseballs mit dem drauf sitzenden Avataren rauf geschoben hat.
 

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
Ich wuerd mir keine Gedanken darum machen wie sie es geschafft haben, sondern ehr wie ich den Abuse Report schreibe.

Hi, ... Du solltest die Sprache vom Viewer auf Englisch stellen oder zumindest den Report auf englisch schreiben.
Reporte "Gambling" oder halt Wetten/Glücksspiel, was die da machen ist nämlich "Gambling Traffic" also Glücksspiel mit dem Traffic.

Ich habe jedoch den Eindruck als würde man derzeit nicht so darauf reagieren wie noch kurz nach dem Verbot mit Campern künstlichen Traffic zu erzeugen.

...Geister
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Reporte "Gambling" oder halt Wetten/Glücksspiel, was die da machen ist nämlich "Gambling Traffic" also Glücksspiel mit dem Traffic.

Eine zweite Erklärung, was dort möglicherweise lief: Jemand hat versucht, mit Bots einen Sploder zu plündern.

Ich durfte etwas ähnliches einmal an Lucky Chairs miterleben, jemand hat da mit einer Botarmee (es war auch jeweils innerhalb von Sekunden ein Bot mit passendem Buchstaben da) auch abkassiert. Klingt bei 1 L$ Auszahlung des Lucky Chairs erst mal nicht so schlimm, aber es waren Bots da im Abstand von ca 5 Sekunden. Geschätzter Schaden für die Besitzerin des Lucky Chairs: 720 L$ pro Stunde

Das war übrigens dann mein erster geschriebener Abuse Report in SL :wink:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wo die Bots im Moment sind, weiß ich nicht - aber wo Copy-Bots vor kurzem waren, kann man bei Prim Perfect nachlesen:

"An important exhibition is opening today, on the lovely sim of Verdigris.
Normally, that in itself would be recommendation – this is an enchanting place which has featured on the opening screen of Second Life – a lovely re-creation of a medieval village with a great bridge reaching out towards … nowhere. For many people, it’s iconic of Second Life.
Now, however, the whole amazing creation has been stolen – that is replicated and rebuilt on another sim..."

Hier weiterlesen: The Stolen Village
 

Canis Canning

Aktiver Nutzer
Traffic-Bots haben weitgehend ihren Sinn verloren, weil die neue Suche defaultmäßig Orte nach "Relevanz" sortiert. Mir konnte bisher noch niemand sagen, was das ist, aber das zu verschleiern ist sicherlich der Sinn der Sache, da sonst sofort wieder der Missbrauch des Mechanismus beginnt. So lernt man endlich die zehntausende avatar-leerer Sims kennen *lol*
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
This is the original and the copybotted version of our famous and unique sim, Verdigris, the Vintage Village - one of SL's oldest featured places. Yes... A full copybotted sim with dozens of buildings and 1000's of objects!


Das ist so offensichtlich, meine güte, da muss LL doch gegen die Copybotter bzw Sim Owner vorgehen ?!
Weiß da jemand schon mehr ?
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Hallo, bin grad in einem laden gelandet der voller Bots ist.
Gut gemachte Bots.
Zu erst dachte ich, alles ok, die stehen vor den Luckyboards.
Aber im nebenraum steht auch nochmal eine gruppe und ein paar noch verteilt über den rest des shops.
Ca. 20 Avatare, alle gut gekleidet und schon älter.
Nur, es bewegt sich niemand, es redet niemand (vor dem Luckyboards evtl. noch nachvollziehbar), es antwortet niemand .
Hab mal gegrüßt : hello bots^^

allen gemeinsam ist das sie hispanischen background zu haben scheinen und etliche haben Gruppenübereinstimmungen.

Vielleicht mag sich ja mal jemand dorthin TPn und meine einschätzung bestätigen oder wiederlegen :)

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

lg baro
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten