• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

hab ich doch schon n lange so highend siegel
war mal als tshirt entwurf gedacht -)

botsarebetter.jpg


mfg -)
 
Servus Milz!

Du brauchst dringend einen Kurs in "Gender Mainstreaming"! Wenn das die Alice S. sieht.

Servus :wink:
 
Servus Milz!

Bitte net, dass jetzt noch einer auf die Idee kommt und eine "roughfreie Zone" haben will. Mit Stempel und Siegel ...

Ich entschwinde besser!
 
Meinst du Ruth?

Die ist doch mittlerweile am Verdampfen :)

Zumindest wenn man den neuen Release Candidate verwendet.
 
[quote="Migon Aeon]und es gibt genügend alternativen seine mall und seine sim bekannt zu machen.[/quote]


Ehrlich? Na die Dinge würden mich sehr interessieren. Nenn nur eine einzige bei der Du die Garantie übernehmen kannst das es Dir Besucher bringt...weil ich kenne keine einzige sichere Methode in SL vernünftig Werbung zu betreiben...

Das was bleibt ist Mundpropaganda...aber bis dahin musste erst mal kommen.
 
bannerwerbung auf sl-info z. b. :lol:

moentan gibt es für 1 läppisdchen linden 1000 points = 166 bannerschaltungen

ich hab ne gute klickrate hier :lol:

und man tut was gutes für slinfo
 
@Star Ich kenn z. B. nen Autoverkäufer, der hat ne Go Kart Bahn gebaut und die hat i. d. R. hohen Traffic, und somit werden auch seine Autos bekannter, da die Leute auch genau von dem Autoladen landen (GoKart Bahn ist nebenan)

Be creative!
 
Celina Kamachi schrieb:
Tengler Jaxxon schrieb:
Das scheint wie immer hier zu laufen. Interessierte Kreise beginnen mit FUD und einige springen darauf an und zerstören den Ursprungsthread. Wenn man es genau nimmt, war das alles Offtopic und von den Moderatoren geduldet.

Hättense den Thread zugemacht wär wieder Zensur geplärrt worden, also würde ich an deiner Stelle nicht solche Comments absetzen. :roll: :idea:

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als Threads zu schließen. :roll:
 
Eine Kombination aus Erlebnis und Shopping ist immer gut.
Ob das nun ein guter Club ist, also mit Live-DJ und Aktionen, ob das ne Eisenbahn auf der shopping-Sim ist, ob das irgendwelche "treasure hunts" sind, hauptsache man hat nicht nur 200 gleichaussehende Shops nebeneinander in der Mall. Und sonst nix.

Ah..und um auf Bots zu kommen:

Ich find die Model-Bots klasse, die alle paar Minuten die Klamotten bzw. die Primsachen wechseln und halt im Laden rumstehen.
Da sieht man recht gut, wie die Quali der Klamotten ausschaut, denn das sieht man auf den PS-bearbeiteten Bildern meist nicht.
 
Und was ist mit den Shops wo realle Player stehen gegen nen kleines Endgeld und dort als Model stehen?

die bekommen ja auch in der woche für 10std da rumstehen 700 Lindens.

Werden die bald auch angeprangert weil die mit Busy überm kopf da stehen?
 
Ich nutze Bots!

Aber die anderen sind die Bösen, die zwingen mich mit Ihrem falschen Traffic meinen eigenen etwas zu steigern um meine tollen Produkte unter die Leute zu bringen.

Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen, da hilft es aber auch nicht wenn ich unschöne IM's bekomme weil ich da Bots stehen habe.

Bekämpft die Ursache, da bin ich dabei. Aber nicht jeder Botowner ist ein schlechter Avatar.

Grüße
Takeshi

PS: ich habs ohne Bots versucht, es macht sehr viel aus wo man in der Suche steht.

PS:pS: lasst es jetzt nicht so doll knallen, ich bin sensibel
 
takeshi du meinst wohl, weil heute sonntag ist, leg ich mal eine kleine beichte ab und alles ist wieder gut? tsts

aber mal am rande: ich bräuchte so etwa 10 kräftige bots, die gut an der kurbel sind, für meine ACA 32 (segelboot) ...

greets
jere
 
http://2ndtravel.blogspot.com/2008/07/das-falsche-viertel.html

Die Zählung ist fertig.

Das Ergebnis ist wie erwartet.

Viel Spaß, ihr wichtigen Shopbesitzer, mit euren Supertrafficzahlen in einem gnadenlos schrumpfenden SL!

35.000 echte, agierende Concurrent Users, das ist wieder ungefähr das Niveau von vor einem Jahr - nur eben jetzt mit Abwärtstendenz.

Wenn ihr weiterhin nur darauf hinarbeitet, noch ein paar Skins oder Jeans mehr zu verscherbeln und dafür in Kauf nehmt, dass die breite Masse der Mitbewohner sich angelogen, untergebuttert und minderwertig vorkommt, wenn ihr weiterhin so kurzsichtig agiert wie bisher, dann seid ihr bald wieder unter euch. Beschwert euch nicht. Ihr habt das selbst verbockt.
Ihr habt gezockt wo ihr konntet, ihr habt die Suche versaut mit euren "**~~~AAAAAA"-Shopnamen und euren erschwindelten Trafficzahlen. Ihr habt neugierigen SL-Anfängern kommunikationsfreie Camperbänke vor die Nase gesetzt. Ihr schießt Avatare durch den Grid, wenn sie an eure elektrischen Warnzäune geraten, mit denen ihr eute Bots vor dem Entdecktwerden schützt.

Ich schau euch auf die Finger, ein Weilchen noch.
Vielleicht kommt ihr ja mal zu euch.
 
/me lernt mal wieder was dazu: gehört nicht zur breiten masse :(

greets
jere
 
sein wir mal ehrlich: die suche war immer schon für'n a...h ... irgendwie :)

greets
jere
 
Nuschi vergiss net, dass die Shop einen wichtigen Teil der Wirtschaft stellt.

LL sollte einfach den Traffic streichen und schon wäre alles in Butter :) Weil der Traffic sagt in der heutigen Form einfach nichts aus

Nur mal so ein Denkansatz :)

Ich selber mag zwar Bots auch nicht und unterstütze eure Aktionen, die Frage ist einfach: Wie löst man das Problem am einfachsten? -> Traffic weg = Bots weg

Wenn ich mal die LL Suche nehme, schaue ich eh nie aufn Traffic
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten